Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

"Wunsch/Traum-Spiele"

<< < (14/25) > >>

Mauhur:
Ich fände Spiele wie z.B. Final Fantasy 8,9 oder 10-2 vom Kampfsystem usw. ganz cool.  Szenarien von Herr der Ringe (nicht dieses Dritte Zeitalter ... Ding für Konsole) das man z.B. im Kampf dann von Aragon, Gimli und Boromir zu Legolas, Gandalf und Sam wechseln kann. Dann würd ich mir noch ein "richtiges" The Force Unleashed 2 wünschen, da die Story von dem nicht wirklich der Bringer war ( ich sag nur : Wo ist Juno? -,-'). Ein Fallout 3 mit einer guten Story wäre auch ganz nett... gibt viele Spiele die im Grunde ganz gut sind aber eben doch eine Macke haben, oder meine Ansprüche sind einfach zu hoch.

GhostDragon:
Ein Spiel wie KOTOR nur mit mehr Entscheidungsfreiheit wäre nicht schlecht.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Du kannst dich doch zB entscheiden, ob du gegen die böse Bastila vorgehst, oder sie gegen deine anderen beiden Jedi-Begleitern verteidigst (Bindo und  Juhani), oder auch ob du das Lager der Sandleute aufräumst, oder mit ihnen verhandelst. Aber das ist natürlich nicht mit modernen Spielen vergleichbar...

BomberDeluxe:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 30. Apr 2010, 17:04 ---Google mal nach Dungeon Ceeper 2.
Das macht genau das was du wolltest: Strategiespiel, aber du kannst einzelne Einheiten übernehmen und mit diesen spielen. :)

--- Ende Zitat ---

Sorry, wenn das schonmal erwähnt wurde... Aber so ein spiel wünsch ich mir schon ewig... Aber auf Google find ich gar nichts dazu...

Lord of Arnor:
Bitte schön

Aus der Beschreibung:
--- Zitat ---Features: - Bauen - Eine dynamische Unterwelt voller Räume und teuflischer Fallen. - Ernähren - Füttern, tränken und unterhalten Sie Ihre Kreaturen. - Ego Perspektive - Übernehmen Sie die Kontrolle Ihrer Kreaturen.
--- Ende Zitat ---

Dritter Link bei Google zum Stichwort ;).

Zum Thema: Ich würde mir ein Mass Effect 3 wünschen, dass viele Elemente aus Teil 1 übernimmt und weiter verbessert und die Reihe würdig abschließt, langsam habe ich Zweifel :(.

Allgemein wären mehr Rollenspiele mit alternativem Setting schön-oder zumindest mit Low-Fantasy-Story, die sich eher um den Hauptcharakter statt um die Weltrettung dreht. So ein bisschen wie DA 2 nur in gut^^.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln