Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
"Wunsch/Traum-Spiele"
BomberDeluxe:
Oh, ich hab nach Dungeon Creeper gesucht :P
Sorry und THX!!!
Shagrat:
Ich wünsch mir mal ein paar gute Marvel-Versoftungen:
1. Ein Gutes Spiderman SPiel mal wieder, ich glaub, das für mich bisher beste Spidey Spiel war Spiderman 2 für PS2
2. EIn Gutes X-Men (Rollen-) Spiel, ist zwar vorkuzem eins erschienen, ich hab aber läuten hörn, dass es nicht so gut sein soll. was ich dabei wichtig fände:
Villa freierkundbar
Verschiedne FREIERKUNDBARE Städte
vlt. die Möglichkeit verschiedene Charas zu steuern, solange sie mit im Team sind
die alle individuelle möglichkeiten haben, auf z.B. Hochhäuser zu kommen:
z.B. Wolverine nutzt seine Krallen um Hochzuklettern^^
Storm fliegt
Cyclpos... nimmt die Treppe :P
Tar-Palantir:
Ich würde mir ein Spiel im Stil von The Elder Scrolls für Mittelerde wünschen, in welchem man dann ganz Mittelerde bereisen könnte: als Aragorn durch die Welt ziehen um in Gondor und Rohan und anderswo mit ihm Krieg zu führen oder mit ihm nach Golum zu suchen, in den tiefen Osten zu gehen und nach Alatar und Palando zu suchen, Gollum in seiner Höhle zu besuchen oder sich nach Moria hineinzuwagen. Ein Mittelerde ohne vorgeschriebene Wege.
Ich hoffe inständig, dass es so etwas es in Folge des Hypes, der nach dem Hobbit wieder aufkommen wird, geben wird.
Sam:
--- Zitat von: Blackbeard am 4. Okt 2011, 19:04 ---Ich wünsch mir mal ein paar gute Marvel-Versoftungen:
1. Ein Gutes Spiderman SPiel mal wieder, ich glaub, das für mich bisher beste Spidey Spiel war Spiderman 2 für PS2
2. EIn Gutes X-Men (Rollen-) Spiel, ist zwar vorkuzem eins erschienen, ich hab aber läuten hörn, dass es nicht so gut sein soll. was ich dabei wichtig fände:
Villa freierkundbar
Verschiedne FREIERKUNDBARE Städte
vlt. die Möglichkeit verschiedene Charas zu steuern, solange sie mit im Team sind
die alle individuelle möglichkeiten haben, auf z.B. Hochhäuser zu kommen:
z.B. Wolverine nutzt seine Krallen um Hochzuklettern^^
Storm fliegt
Cyclpos... nimmt die Treppe :P
--- Ende Zitat ---
Also ich glaube X-Men oder Avengers oder Guardians of the Galaxy könnte am geilsten werden.
Ich persönlich habe das Hulkspiel, schon ziemlich alt, war ganz ok, keine Offenbarung oder solide.
Aber mit den oben angesprochenen drei Reihen könnte man wirklich was anfangen, dass man eben einen der Helden dieser Gruppierungen auswählen darf und die restlichen Helden als Gefährten folgen und man so eben epische Geschichten nachspielen kann, gerne dann auch wirklich gute geschichten wie in kotor.
Da Marvel ja auch in den nächsten jahren großes vor hat und haufenweise Spiele plant, könnte sowas echt rauskommen.
EDIT: habe mich verschrieben, wollte im letzten Satz sagen, dass Marvel haufenweise Filme plant, durch die wiederrum sicher einige Spiele in die Mache kämen
Shagrat:
und man sollte vlt. noch eigene Charas erstellen können, die dann so ne Art Vorgeschichte dazu haben, wie sie ihre Kräfte entdecken etc und dann aufgenommen werden und vlt. auch die Möglichkeit ABSEITS der Story nebenstorys mit anderen Charakteren und Teams ohne den Mainchar zu erledigen
Beispiel: X-Men
Main Char ist ein erstellter namens John Doe (haha^^) und Abseits der Story kann man ihn eben auch rauslassen und z.B. nur mit Wolverine die Welt erkunden , oder z.B. Wolverine, Storm und Beast
und ich finde wirklich, seit Spidey 2 für PS 2 ist kein gutes Spidey spiel mehr erschienen, Spidey 3 war crap, wobei ich die PS2 Version in einigen Belangen etwas besser fand als die PS 3 version
Und vlt. ein Batman spiel, in dem man Gotham frei erkunden kann und auch Bagatell delikte vereiteln kann, also nicht nur Superschurken jagd und man sollte auch in der Bathöhle das Outfit wechseln können (und auch die Villa sollte freierkundbar sein und vlt. auch einige Gebäude betretbar), es sollte vlt. etwas weniger düster als Arkham Asylum sein
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln