Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Star Wars

<< < (32/102) > >>

Whale Sharku:
Ich wollte vorhin eigentlich gar nicht sagen dass er gegen Jedi schlecht da steht, er schlachtet nunmal jede Menge von ihnen und gerne auch mal 1 versus 5 oder so... siehe The Clone Wars. Und warum auch nicht? Er hat einen starken Panzer, ist aber ein kluges, kreatives Lebewesen, kein Droide oder so. Er hat sechs Waffen, die er gleichzeitig koordiniert und von denen jede einzelne tödlich ist.
(Vier Lichtschwerter sowie die beiden Füße, die er im Stil seiner ehemaligen Biologie sehr lebhaft einsetzt.)

Aber es gibt da etwas gegen das er sich nicht wehren kann, und das ist die Macht. Solange er Jedi niedermäht, bevor sie sich genügend konzentrieren können, ist das ja nicht das Thema, aber einige wenige Jedi, und das sind die wirklichen Duellmonster, haben keine solchen Schwierigkeiten.

Shagrat:
und er kämpft nicht fair... er nutzt was ihm einen Vorteil bringt, Blaster, Disruptor, Geißeln egal was...

Radagast der Musikalische:
Unsere Meinungen gehen in Bezug auf General Grillwurst einfach auseinander. Thartom und ich können diesem Jedikiller-Cyborg nicht viel abgewinnen und halten es für unpassend... Für andere ist es halt okay so! Lassen wir das so stehen!

GhostDragon:
Okay ich muss in dieser Sache Shagrat zustimmen, Grievous war eine Hyper intelligente Killermaschine, geschaffen um auch gegen Jedi zu bestehen.

Jetzt denkt doch mal schön nach, wie konnte denn dann der liebe HK 47 ein Jedi killer sein?
Nach eurer Meinung ist jeder einem Machtnutzer Unterlegen, egal in welcher Situation.
HK 47 hat in Kotor 2 doch hinreichend geschildert wie man einen Jedi zu töten hat, und nach einigen Informationen ist der Droide zur Zeit der Klonkriege wieder gefunden worden. ;)
Grievous ist ja sowohl Lebewesen als auch Maschine, sprich er hat noch seinen Verstand, was wiederum bedeutet er kann einen Jedi mit seinen Gedanken verwirren, was den Einsatz der Macht nahezu unmöglich macht.

Radagast der Musikalische:
Ich kann es nur wiederholen: Für mich ist und bleibt General Grievous als Jedikiller unglaubwürdig, ebenso wie HK47. Ihr könnt das ruhig anders sehen, aber das ist nunmal meine Meinung dazu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln