Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Star Wars

<< < (33/102) > >>

Thartom:
Wobei man sagen muss, dass HK und Grievous einfach unterschiedliche Tötungsmethoden haben. Mich stört an Grievous halt, dass er einfach 1-4 Lichtschwert(er) zieht und dann fast jeden Jedi im 1vs.1 in Stücke haut. Ein Cyborg sollte nicht mir nix dir nix einen Jedi (die Elitepolizei der Galaxis) in Stücke hauen können.
Trotzdem finde ich Grievous im Film einfach nur cool (**)

Elendils Cousin 3. Grades:
Was mich an der Stelle am meisten gewundert hat: Wenn Grievous doch nur ein Cyborg ist, der die Macht nicht (in größerem Umfang) nutzen kann - warum wurde er von den Jedi nicht einfach umgepustet und von einer Klippe gestoßen oder sonstwas? Gibt es da in irgendeinem Buch eine Erklärung?

Shagrat:
nunja, seine Beine können sich gut in den Bogen Krallen (z.B. Kann er im SPiel zu Episode 3 mit der Macht nicht hochgehoben werden), andere Gründe sind könnten sein, das man ihn eigentlich gefangen nehmen wollte

Fingolfin König der Noldor:
Ich hätte nie gedacht, dass meine "noobige" Frage eine solche Debatte startet :D

Noch eine Frage: Wie ist eigentlich diese Star Wars Serie, die seit längerem (1-2 Jahre?) im Fernsehen läuft? Können SW-Fans damit etwas anfangen oder ist das eigentlich nur für Kinder und hat nicht wirklich etwas mit der epischen Saga zu tun?

Shagrat:
du meinst "The Clone Wars"? ich persönlich find se anschaubar und nicht sooo schlecht... andererseits gibts halt auch Leute dies für ne Art Anti-Christ halten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln