Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Star Wars

<< < (34/102) > >>

Fingolfin König der Noldor:
Aber Inhaltlich haltet sie sich an den Büchern oder erzählt sie kompletten Blödsinn?

Radagast der Musikalische:
Der Inhalt der TCW-Serie ist kanonisch!

Shagrat:
kompletten Blödsinn weniger, es gab einige Sachen, in denen sie Büchern wiedersprachen... und da hat TCW die Bücher überstimmt^^

Whale Sharku:
Soweit ich es kenne ist es nicht so der Hammer und hat eine spürbar andere Zielgruppe. Ok, bei Star Wars eine "klassische" Zielgruppe suchen zu wollen kann man gleich vergessen. Ich persönlich finde auch viele andere Dinge eher störend und ignoriere sie mit großer Freude. (Beispiel gefällig? Gorog aus TFU2)

Also, das musst du schon selbst rausfinden, aber in vielerlei Hinsicht raubt es z.B. einem Schlachtengeschehen vollkommen den Ernst dadurch, dass auf der "guten" Seite nie jemand auch nur gestreift wird... so die Richtung.

Halbarad:
Also ich habe die Serie schon etwas länger nicht mehr gesehen, aber meiner Erinnerung nach sind doch eig recht häufig auch gute Leute gestorben (wobei ich mir nicht so ganz sicher bin ob darunter auch Jedi waren). Ansonsten zeigt es im Gegensatz zu den normalen Filmen auch, dass unter den Helmen und der Rüstung auch Menschen mit Gefühlen stecken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln