Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Star Wars
Shagrat:
auch ein paar jedi sind gestorben... wenn auch eher selten wichtiger... die wichtigste JEdi die gestorben ist an die ich mich erinner war
Ratsmitglied Adi Gallia
Thartom:
Jup, und ratet mal, wer das Ratsmitglied (das übrigens Lichtschwertunterricht für Skywalker gegeben hat) umgenietet hat?
Hier gibt es drei Erzählungen, einmal der Film, indem sie während der Order 66 getötet wird, außerdem ein Roman, wo unser Cyborgfreund Grievous den Henker spielt, und schließlich noch eine CW-Folge, in der Savage Opress Adi Galli erledigt. Und welche Version wird als kanonisch angesehen?
Die CW-Folge
Das Problem ist halt, dass sie nicht einfach z.B. Count Dooku sterben lassen können, und das raubt Spannung, schließlich weiß man dann ja ungefähr, wer stirbt.
Wobei die Person, die ich von der CW-Reihe am coolsten fand, war der Kopfgeldjäger Embo, wie stehts mit euch?
Shagrat:
--- Zitat ---Das Problem ist halt, dass sie nicht einfach z.B. Count Dooku sterben lassen können, und das raubt Spannung, schließlich weiß man dann ja ungefähr, wer stirbt.
--- Ende Zitat ---
etwas was auch im Bereich der Prequel Trilogie teile der Spannung nahm... man weiß: Yoda, Kenobi, Anakin, R2 und C3Po werden es überleben und Padme warscheinlich auch, zumindest bis zum 3. Teil
--- Zitat ---Wobei die Person, die ich von der CW-Reihe am coolsten fand, war der Kopfgeldjäger Embo, wie stehts mit euch?
--- Ende Zitat ---
Ich mag ja Rex
Radagast der Musikalische:
Übrigens stirbt nicht Adi Gallia während der Order 66 im Film, sondern ihre Cousine Stass Allie, die auch ihren Platz im Rat eingenommen hatte. ;)
--- Zitat von: Halbarad am 31. Mär 2014, 16:17 ---Ansonsten zeigt es im Gegensatz zu den normalen Filmen auch, dass unter den Helmen und der Rüstung auch Menschen mit Gefühlen stecken.
--- Ende Zitat ---
Das war auch etwas, was mit an TCW gefallen hat. Endlich Klone mit eigenem Charakter...
Shagrat:
--- Zitat von: Radagast der Musikalische am 31. Mär 2014, 20:33 ---Übrigens stirbt nicht Adi Gallia während der Order 66 im Film, sondern ihre Cousine Stass Allie, die auch ihren Platz im Rat eingenommen hatte. ;)
--- Ende Zitat ---
könnte auch nich anders sien, schließlich sind die Filme im Bereich des Kanon noch über der Fernsehserie:
Filme bzw alles was Georce Lucas zu SW sagt
Fernsehserien
Bücher
Spiele
ca. so ist die Reihenfolge des Kanons
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln