Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Star Wars

<< < (36/102) > >>

Radagast der Musikalische:
So sieht es auf jeden Fall aus... Aus diesem Grund bin ich gespannt, wie die Sequel-Trilogie wird, wenn sie nicht auf dem bisher bekannten Nach-RdJ-Kanon beruht.

Shagrat:
Ich wär ja dafür dass die Schimäre mal bei denen vorbeischaut...

Ich bin nur froh, dass die Yuuzhan Vong nicht vorkommen (zumindest gehe ich davon aus)... Die finde ich nämlich ätzend. Aber Thrawn hätte ich schon ganz lustig gefunden. Ist mal was anderes, als die ewig gleichen, menschlichen Admirale. Was ich auch gut finden würde wäre ein moderner Look: Das Star Wars Universum sah in der Prequel-Trilogie viel fortschrittlicher aus als in der Original-Trilogie, was natürlich auch mit den Möglichkeiten zu tun hatte, die sie damals hatten. Aber im Nachhinein hat es mich immer etwas gestört...

GhostDragon:
Ach komm grade die 18 (?) Bücher über den Krieg gegen die Vong waren mal was ganz anderes und aus diesem Grund unterhaltsam. :D
Ich muss aber auch sagen, dass alle Bücher die nach dieser Zeitspanne spielen, wirklich scheisse sind.
Die Vong Reihe ist somit meiner Meinung nach, die letzte gute Bücherreihe im SW Universum (Chronologisch).
Alleine die Wächter der Macht Reihe war zum kotzen, einen Charakter wie Mara Jade sterben zu lassen ist schon nen sakrileg meiner Meinung nach, obwohl man auch nix anderes über Chewie in den Erbe der Jedi Ritter Büchern sagen kann. :(

Ich habe nicht ein Star Wars-Buch gelesen, kann daher nichts über den Unterhaltungswert der Bücher an sich sagen. Ich habe mir nur die ganzen Infos dazu im Internet durchgelesen und fand die Geschichte irgendwie dämlich, mal davon abgesehen, dass ich die Vong an sich ätzend finde. Leider kann ich mich mit vielen Dingen aus dem "erweiterten Universum" nicht anfreunden. Mit den Kotor-Geschichte konnte ich beispielsweise auch nie viel anfangen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln