Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Star Wars

<< < (77/102) > >>

Shagrat:
ich sagte Sith o.Ä. (oder Ähnliches).. Dunkler Jedi is auch nicht viel besser...

Der Leviathan:
Hans Sohn ist aber kein Sith/Dunkler Jedi, er ist Anführer von irgend so einem Ritter-Orden^^
Über dessen Chef weiß man dagegen nicht so viel.

Shagrat:

--- Zitat von: Der Leviathan am  9. Apr 2016, 21:48 --- Hans Sohn ist aber kein Sith/Dunkler Jedi, er ist Anführer von irgend so einem Ritter-Orden^^
Über dessen Chef weiß man dagegen nicht so viel.
--- Ende Zitat ---
die ja zufälligerweiße fürs Imperiums arbeiten und wohl die dunkle Seite der Macht nutzen... dazu rotes Lichtschwert... Dunkler Jedi... btw Imperialer ritter Orden... ebenfalls geklaut...
http://starwars.wikia.com/wiki/Imperial_Knights

Gimilzar:
Als eingefleischter Star Wars Fan muss ich sagen, The Force Awakens ist nur ein rehash.
Von Star Wars erwarte ich neue Geschichten, Charaktere und Ereigniss.
Hier ist es leider nur ANH 2.0

Was schlimmer als die Streichung des EU ist, dass Disney die Marke Star Wars zu Tode melken wird bis wir vor Fanservice erbrechen müssten.

ABER, was ich im Trailer zu Rogue One gesehen habe sieht sehr viel vielversprechender aus aus was wir zu Episode 7 gesehen haben.

Die Zeit wir es zeigen.

GhostDragon:
Nur ohne Kyle Katarn, dafür mit so einer Art Mara Jade Xena Hybrid Furie...... 8-|

Naja das EU gibt es ja noch, man kann sogut wie alle Bücher noch kaufen, also einfach das Disney Zeugs ignorieren und was ansprechendes kaufen. ;)

Edit: so genehm? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln