Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Star Wars

<< < (78/102) > >>

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---einfach den Disney scheiss ignorieren und was ansprechendes kaufen
--- Ende Zitat ---
Hatten wir schon alles ein paar Mal in dem Thread - nicht wahr GhostDragon?
Ich denke damit kann man sich vielleicht einem eher gepflegterem Umgangston widmen, ohne mit Schimpfwörtern oder dergleichen um sich zu werfen. Es gibt Leute (mich eingeschlossen), denen hat der Film gefallen. Ich kenne das EU nicht und muss sagen, dass ich bislang ganz gut damit verfahren bin.

Wems nicht gefällt, der hat durchaus das recht das auch zu sagen. Dann können wir uns aber zumindest darauf einigen das nicht auf jeder Seite zu wiederholen und das auf einem gewissen "Niveau" zu tun - oder?
Danke.

Shagrat:
das hätt ich gern mal in nem RTS...

und ja das sind "Legends" Schiffe

Der Leviathan:
Das Imperium hat zu viel Geld^^

Eomer der Verbannte:
Das Imperium sollte man lieber Geld spenden, als in Raumschiffe zu investieren 8-|. Mit der Flotte könnte man sicher Coruscant dem Erdboden gleich machen.

Shagrat:

--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 24. Apr 2016, 14:52 ---Das Imperium sollte man lieber Geld spenden, als in Raumschiffe zu investieren 8-|. Mit der Flotte könnte man sicher Coruscant dem Erdboden gleich machen.

--- Ende Zitat ---
dafür brauchts weniger als die Flotte... Basis Delta Zero konnte von einem Vic-Star ausgeführt werden... bzw einen IMp-Star

außerdem: das ist immernoch nur ein winziger teil der gesamten Imperialen Flotte

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln