Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Star Wars

<< < (79/102) > >>

Shagrat:
May the fourth be with you!

Azaril:
Genau heute ist die DVD von Episode VII bei mir angekommen. Wenn da mal nicht die Macht ihre Hand im Spiel hatte... [ugly]

In diesem Sinne:
May the fourth be with you! :)

Ar-Sakalthôr:
1. Star Wars Episode 3 Rache der Sith.

Man sieht einen Anakin der zu einem mächtigen Jedi geworden ist, einen Obi-Wan der noch viel zu lernen hat(Gelöschte Szenen), und einen epischen Kampf zwischen Obi-Wan und Anakin.
(Anakin aus Ep.3 ist mein Lieblingscharakter^^)

2. Angriff der Klonkrieger

Was gibt es cooleres als die Klone? xD

3. Die Rückkehr der Jediritter

Hier wird gezeigt das Anakin seine bestimmung am Ende als "The Chosen One" erfüllt und Luke ein wahrer Jediritter ist.

4. Das Imperium schlägt zurück

Hmm ein Darth Vader welcher seinem Sohn nach dem Duell fallen sieht und sich nur denkt: "Are you fu**ing kiddinge me?"

5. Die Dunkle Bedrohung.

"Endlich werden wir uns den Jedi zu erkennen geben" ~Darth Maul, einer richtig genialer Char der durch die Animationsserie "SW The Clone Wars" zu einem meiner Lieblinge wurde.

6. Eine neue Hoffnung

Hat mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen. Zwar ein paar coole Szenen aber sonst nichts besonderes.

MfG Lord Sauron der 5000.

Azaril:
Heute ist der offizielle Trailer zur dritten Staffel von "Star Wars Rebels" rausgekommen:

https://www.youtube.com/watch?v=xmXp802sFgQ

Ich war ja ursprünglich von dieser Serie nicht sehr begeistert, aber das Finale der zweiten Staffel war ziemlich gut, und wenn die dritte Staffel hält, was der Trailer verspricht, dann könnte sie auf jeden Fall sehenswert werden.

Ich bin vor allem auf einen Charakter gespannt: Grand Admiral Thrawn. Ich muss zwar gestehen, dass ich die Bücher zu ihm nie gelesen habe, aber ich habe massenweise über ihn gehört. Immerhin scheint er ein so genialer und beliebter Charakter zu sein, dass Disney sich entschlossen hat, ihn aus dem EU in den Kanon zu holen.

Anscheinend schreibt der Autor der Thrawn-Trilogie jetzt auch ein neues Thrawn-Buch, das kanonisch sein soll und nicht nur zum EU gehört.

(Palland)Raschi:
Ob Shagi das auch schon mitbekommen hat ?  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln