Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Star Wars
Kirito:
Also Filme, Clone Wars, Battlefront 2, Empire at War und sonst nur das Darth Bane Hörbuch von Ralf Schulze. Achja Lego Star Wars auch xD
Also wenn es etwa so enttäuschend wie Aschokas Ende bei Clone Wars oder Episode 1-3 ist, dann geht´s ja fast, halt ein Abend ;)
Was das verwerten geht würde ich mich über Tyber Zann und besonders Urai Fen aus Foc freuen 8-) Wird nur leider wahrscheinlich nichts :(Dabei wüsste ich auch gerne noch die Geschichte von Silri, die hat nun schließlich ne eigene Armee, wohl aus Sth, alkso da geht doch noch was!
Ushnot:
--- Zitat von: GhostDragon am 26. Aug 2016, 11:13 ---Für die Marke Star Wars gibt es jetzt eigentlich keine Hoffnung mehr, zumindest nicht mehr für das "Wahre Star Wars".
--- Ende Zitat ---
Es gibt ja tatsächlich noch eine letzte Bastion des alten Kanons (die aber natürlich auch nicht unumstritten ist): Star Wars the Old Republic; ich hatte ja lange Zeit geglaubt, dass man Kotor und alles vor Episode 1 mit in den Kanon holt, damit das Spiel nicht den "zweitklassigen" Legends-Stempel bekommt, allerdings hat sich bisher rein gar nichts in diese Richtung getan. Und zumindest eine weitere Erweiterung wurde ja schon angekündigt, also wird es da wohl tatsächlich noch ein Weile weiter gehen. Ich persönlich bin ja gerade von der Story recht angetan (zumindest wenn man Revan und einige Kleinigkeiten mal ausklammert), aber dafür hätte auch ein Single-Player gereicht^^
--- Zitat von: Fine am 26. Aug 2016, 11:43 ---Na dann ist es ja nur eine Frage der Zeit bis sie Mara Jade "verwerten" ^^
--- Ende Zitat ---
Ich gehe fest davon aus, dass Luke auch im neuen Kanon ne Frau haben wird, ob sie aber eine imperiale Vergangenheit haben wird oder eben nur rote Haare steht noch in den Sternen.
Und da ich das Gefühl habe, dass das Holiday-Special entweder aus Unwissenheit oder aus Desinteresse übergangen wurde, will ich doch nochmal kurz ein paar Worte dazu verlieren: Man kann es eigentlich nicht anders sagen, aber es ist wirklich der größte Trash, der den Namen Star Wars je getragen hat (dagegen ist Epi. 7 eine Offenbarung). Nicht umsonst ist George Lucas gerüchteweise immer noch auf der Jagd nach allen physischen Kopien dieses Machwerks :D
Das Holiday-Special ist insoweit besonders, da alle wichtigen Schauspieler aus "Eine Neue Hoffnung" für dieses Fernsehevent verpflichtet wurden (heutzutage ja fast undenkbar). Allerdings sind die Hauptpersonen trotzdem Wookiees und das ganze ist leider auch ohne Untertitel [ugly] Trotzdem muss man sagen, dass wir hier auch einige interessante Erstauftritte haben, so spielt das ganze erstmals auf Kashyyyk, Chewies Familie, die im EU ne größere Rolle hatte, wurde eingeführt, Boba Fett tauchte zum ersten Mal auf (wenn auch nur als Cartoon) und auch einer der wenigen Feiertage des SW-Universums, das Lebensfest, ist Teil dieses sonderbaren Projekts.
Im Folgenden füge ich noch einen Link zur Rezension des Nostalgia Critic bei, der das Ganze recht ansprechend analysiert und es auch etwas herunterkürzt, das Original in voller Länge ist nämlich wirklich unerträglich :D
https://www.youtube.com/watch?v=oS6PwQcCIXo
GhostDragon:
Gut die Revan Story gefällt mir auch nicht, er verliert gegen Vitiate für mich undenkbar (von der Kraft alleine müsste Revan viel stärker sein, Vitiate sass nur viele Jahrhunderte auf einem Nexus der dunklen Seite). 8-|
Dieser ganze Old Republic Revan einfüg kram ist doch echt nicht gut durchdacht, man vernichtet dort einen der interessantesten Star Wars Charaktere aller Zeiten (und wohl auch einen der mächtigsten) (Bin kein Anhänger der Palpatine ist der mächtigste Dunkle Lord Theorie). :D
Shagrat:
zum Thema Special
https://www.youtube.com/watch?v=lYdWxEcTMFU
es heißt das er das "I HATE IT!!!" Sofort perfekt hingekriegt haben soll... ohne alzuviel überwindung etc.
nochmal zu Awakens
noch fragen? Hätte Anakin in Episode I Darth maul mitm Lichtschwert fertig gemacht nachdem er Qui-Gon getötet hat wäre das in etwa gleich lächerlich gewesen...
Ich müsste mal den ganzen Skype Log mit mir und Raschi dafür zusammenkramen...
nach allem was ich gehört habe... auch von Raschi etc. is Force Awakens ein relativ uninspiriertes Mischmasch aus Ideen aus dem EU die man dann mit einerm hauch originalität zusammen gemanscht hat und ein paar anderen Zutaten die vlt. nur deshalb dazugegeben wurden um SJWs zu befriedigen... hey grad Wookiedia gecheckt...
--- Zitat ---The creation of a female lead and the casting of Ridley was deliberate. Kathleen Kennedy, the president of Lucasfilm and producer of The Force Awakens, said that there was no chance that a Star Wars film in 2015 was going to be released without diversity and balance
--- Ende Zitat ---
ich hab recht...
side note zu dem Bild: HALLO Dieser Möchtegern Sith ist der Grund warum der Jedi Orden (schon wieder) weggefegt wurde UND VERLIERT GEGEN EINE UNTRAINIERTE SCHROTTSAMMLERIN?
und mit allem respekt... ich vermute mal das die meistne die für VII gevotet haben keinen Dunst vom EU hatte und sich vor allem über die effekte gefreut haben... und die scheinbar originelle Story...
Mark Hamill selbst war ziemlich enttäuscht als er gesehen hat wann er seinen Auftritt hat... er hat erzählt: er liest das script und freut sich schon auf diesen super aufgebauten Auftritt im Film... er kommt zur stelle als das Lichtschwert wegfliegt... er freut sich schon "super auftritt"... oh Rey hats...
--- Zitat ---Dieser ganze Old Republic Revan einfüg kram ist doch echt nicht gut durchdacht, man vernichtet dort einen der interessantesten Star Wars Charaktere aller Zeiten (und wohl auch einen der mächtigsten) (Bin kein Anhänger der Palpatine ist der mächtigste Dunkle Lord Theorie). :D
--- Ende Zitat ---
dein Pech... Sidious war auch im Alten EU wohl mit der mächtigste und erfolgreichste :P
Der Dunkle König:
--- Zitat von: Shagrat am 29. Aug 2016, 19:44 ---und mit allem respekt... ich vermute mal das die meistne die für VII gevotet haben keinen Dunst vom EU hatte und sich vor allem über die effekte gefreut haben... und die scheinbar originelle Story...
--- Ende Zitat ---
Muss man sich etwa mit dem Erweiterten Universum auskennen, damit die Stimme Gewicht hat? - sollten die nicht alle gleich viel zählen? Also, in exorbitantem Umfang kenne ich mich mit dem alten Material nämlich nicht aus - habe keinen "Dunst", wenn du so willst - und habe mich eher passiv damit beschäftigt.
Ich habe für Episode VII gestimmt aus verschiedenen Gründen, von denen ich gerade nicht sicher bin, ob ich sie alle benennen kann, aber sei versichert, es waren nicht irgendwelche "Effekte" - obwohl mir der relativ geringe Einsatz von computergenerierten Effekten hervorragend gefallen hat - oder die Handlung, deren Parallelen zu Episode VI und V ich bereits als Kritikpunkt genannt habe.
Dabei möchte ich nochmal fragen, was genau meinst du mit "Effekten"?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln