18. Mai 2024, 02:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welcher ist euer Lieblingsteil? (Nur Hauptstory)

Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung
1 (3.1%)
Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger
1 (3.1%)
Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith
10 (31.3%)
Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung
0 (0%)
Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück
14 (43.8%)
Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter
3 (9.4%)
Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht
1 (3.1%)
Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi
2 (6.3%)

Stimmen insgesamt: 31

Autor Thema: Star Wars  (Gelesen 110344 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Star Wars
« Antwort #180 am: 1. Apr 2014, 19:34 »
Zitat
Ich habe mir nur die ganzen Infos dazu im Internet durchgelesen und fand die Geschichte irgendwie dämlich, mal davon abgesehen, dass ich die Vong an sich ätzend finde.

konkretisieren bitte

Zitat
Ich habe nicht ein Star Wars-Buch gelesen, kann daher nichts über den Unterhaltungswert der Bücher an sich sagen.[...]
Leider kann ich mich mit vielen Dingen aus dem "erweiterten Universum" nicht anfreunden.

von dem du den Großteil nur aus dem Internetkennst, wie es scheint... gib mal n paar Beispiele bzw wieso du dich damit nicht anfreunden kannst... und bevor du dir so eine endgültige Meinung darübe rbilde.t.. lies doch erstmal ein paar der Bücher

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Star Wars
« Antwort #181 am: 1. Apr 2014, 20:04 »
konkretisieren bitte

Mir ist vieles einfach zu eigenartig: Das fängt schon mit lebendigen, symbiontischen Raumschiffen an, geht über lebendige Planeten und die Möglichkeit den Heimatplaneten mithilfe von dessen DNS auf einem anderen Planeten zu kopieren bis hin zu lebendigen Waffen wie diesen Amphistäben, die nicht einmal von Lichtschwertern durchtrennt werden können... :D Für mich geht es nicht irrwitziger...

von dem du den Großteil nur aus dem Internetkennst, wie es scheint... gib mal n paar Beispiele bzw wieso du dich damit nicht anfreunden kannst... und bevor du dir so eine endgültige Meinung darübe rbilde.t.. lies doch erstmal ein paar der Bücher
Die Bücher reizen mich einfach in keinster Weise. Ich habe im Internet das meiste gelesen oder zumindest überflogen und mir gefällt vieles einfach nicht, weswegen ich keinen Sinn darin sehe Bücher zu lesen, in denen eben diese Dinge behandelt werden.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Star Wars
« Antwort #182 am: 1. Apr 2014, 20:10 »
Zitat
Mir ist vieles einfach zu eigenartig: Das fängt schon mit lebendigen, symbiontischen Raumschiffen an, geht über lebendige Planeten und die Möglichkeit den Heimatplaneten mithilfe von dessen DNS auf einem anderen Planeten zu kopieren bis hin zu lebendigen Waffen wie diesen Amphistäben, die nicht einmal von Lichtschwertern durchtrennt werden können... Für mich geht es nicht irrwitziger...

sagst du in einem Space-Opera Universum? Mit einer Mystischen Macht? Der Lebendige Planet wurde Übrigens nicht erst mit den Yuuzhang-VOng erfunden sondern in Planet der Verräter. Lebendige Symbiotische Raumschiffe... ich kann mir irrwitzgieres Vorstellen, wie wärs mit Wandelnden Bäumen? UNd naja... das nennt sich Bioengineering http://en.wikipedia.org/wiki/Bioengineering also wohl ewniger Irrwitzig als Hyperraumreisen oder eien Raumstation mit 120km Durchmesser die nen Planeten in die Luft jagen kann

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Star Wars
« Antwort #183 am: 1. Apr 2014, 20:15 »
Ich finde die Yuuzhan Vong einen extrem interessanten Bestandteil von SW, weil sie so eigenartig sind...
überleg mal... die Typen verkörpern das völlig Fremde ;) Sie müssen und sollen Dinge anders lösen, als das unter Völkern der bekannten Galaxis üblich wäre...

gezeichnet
Whale


Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Star Wars
« Antwort #184 am: 1. Apr 2014, 20:32 »
sagst du in einem Space-Opera Universum? Mit einer Mystischen Macht? Der Lebendige Planet wurde Übrigens nicht erst mit den Yuuzhang-VOng erfunden sondern in Planet der Verräter. Lebendige Symbiotische Raumschiffe... ich kann mir irrwitzgieres Vorstellen, wie wärs mit Wandelnden Bäumen? UNd naja... das nennt sich Bioengineering http://en.wikipedia.org/wiki/Bioengineering also wohl ewniger Irrwitzig als Hyperraumreisen oder eien Raumstation mit 120km Durchmesser die nen Planeten in die Luft jagen kann
Es geht ja nicht darum, dass es in der reale Welt irrwitzig klingt, sondern im SW-Universum. Für mich passt es da einfach nicht rein.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Star Wars
« Antwort #185 am: 1. Apr 2014, 20:37 »
also meine Meinung dazu:
wenn es in die Reale Welt passt, passt es in Star Wars (Space-Opera) mMn erst Recht, schließlich ist man dort an wesentlich weniger Grenzen gebunden als in der Realität... also...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Star Wars
« Antwort #186 am: 1. Apr 2014, 23:34 »
Tja so unterscheiden sich unsere Meinungen einfach! ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Star Wars
« Antwort #187 am: 5. Apr 2014, 12:03 »
Ich frag mich wie sich Leeland Chee fühlt, er, und evtl. ein paar andere, müssen den Kanon über den er bisher so lange gewacht hat soweit übern Haufen schmeißen wegen Disney...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Star Wars
« Antwort #188 am: 5. Apr 2014, 12:41 »
Zitat
soweit übern Haufen schmeißen

Warum denn? Nennt sich dann einfach anders xD

gezeichnet
Whale


Caron

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
  • Wenn du hin fällst, vergiss nicht aufzustehen !
Re:Star Wars
« Antwort #189 am: 8. Apr 2014, 15:07 »
Zitat
Wobei die Person, die ich von der CW-Reihe am coolsten fand, war der Kopfgeldjäger Embo, wie stehts mit euch?
Embo finde ich auch echt cool, aber er ist nicht mein Favorit.

Am besten finde ich Hondo Ohnaka. Besonders in der 5 Staffel von TCW.
http://www.jedipedia.de/wiki/Hondo_Ohnaka

Und besonders interessant finde ich auch noch Trench. Leider kam er bislang nur in einer Folge vor. Deshalb kann ich mir kein genaues Bild über ihn machen, weshalb ich ihn halt nur sehr interessant finden kann.
http://www.jedipedia.de/wiki/Trench

Freundliche Grüße
Caron

kolibri8

  • RPG Team
  • Veteran von Khazad-Dûm
  • ***
  • Beiträge: 636
  • Geschichtsstudent und künftiger Schülerschreck.
Re:Star Wars
« Antwort #190 am: 1. Mai 2014, 12:25 »
Der Hauptcast für Episode VII wurde vorgestern bekannt gegeben:

http://starwars.com/news/star-wars-episode-7-cast-announced.html

Zitat
Actors John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, and Max von Sydow will join the original stars of the saga, Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, and Kenny Baker in the new film.
RPG:
1. Char Alfward bei Dol Guldur.
2. Char Qúsay in Aín Sefra.

Das Wiki zum RPG. Schaut mal ruhig vorbei ;).

Neu im RPG und Probleme mit dem Namen? Schickt mir einfach 'ne PM ;).

Geschichtsfragen? Hier gibt's Antworten.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Star Wars
« Antwort #191 am: 1. Mai 2014, 12:50 »
Andy Serkis, Gollum is also auch wieder mit von der Partie  :D

Naja ich finde das mit den Altstars schon schwierig. Auf der einen Seite klar, es sind nunmal die Orginalschauspieler von damals, aber ich kann mir momentan kaum vorstellen, wie sie unmittelbar an den letzten Teil damit anknüpfen wollen  :o
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Star Wars
« Antwort #192 am: 1. Mai 2014, 13:04 »
afaik wollen se das nicht, es solln schließlich Kinder von ihnen Mitspielen... und so wie ichs befürchte wird sämtliches EU nach VI umgeschrieben...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Star Wars
« Antwort #193 am: 1. Mai 2014, 13:52 »
Jaja die nächste Trilogie wird offensichtlich so sehr an weiblichen Hauptcharakteren überschäumen wie eh und je xD Und Lando Calrissians Nachkomme lässt sich auch schon identifizieren und Gollum... jetzt komm Raschi... Gollum ist in diesem Universum einfach zuhause

gezeichnet
Whale


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Star Wars
« Antwort #194 am: 1. Mai 2014, 14:12 »
da gehts dann ncih tmehr zum Schicksalsberg sondern nach Mustafar oder Aeten II :D
« Letzte Änderung: 1. Mai 2014, 14:33 von Der norwegische Blauling »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads