Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Windows XP/Vista/7

<< < (9/15) > >>

Simbyte:
Ich hab diesen Test auch gesehen. Normalerweise würde ich keine Zeitschrift mit "Bild" im Titel kaufen, aber mit dieser Ausgabe konnte man sich ziemlich günstig mit einigen Rapidshare-Accounts eindecken  :P

Laut Test lohnen sich externe Tools höchstens unter XP, unter 7 war das eigene Programm deutlich besser als alle Testkandidaten.

Am ehesten wäre für XP noch "Auslogics Disc Defrag" zu empfehlen, da kostenlos und hoher Gewinn an Performance.

O&O Defrag 12 hat ziemlich schlecht abgeschnitten.

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---O&O Defrag 12 hat ziemlich schlecht abgeschnitten.
--- Ende Zitat ---

dann wars wohl ein älterer Test, den ich zusätzlich gelesen hab, aber in dem aktuellen sind wie gesagt Vista und Win 7 gut. XP schafft glaub ich in 12 minuten nur mäßig die Defragmentierung. "Bild "rühr ich eigentlich auch nicht an, aber die Computerbild ist nunmal renomiert, und deren Tests auch was wert  ;)

Mfg

Raschi

Dralo:
ja stimmt, hab ich auch schon gesehen im inet...
naja, ich werde wohl mal das normale benutzen, is ja voll die verar**** ich habs mir zwar nicht gekauft, aber 40€, najaaa :)....

Todesschwinge der Zerstörer:
Weiss eigentlich wer in welchen Ordner man die WB Maps bei Windows 7 verschieben muss???

Dralo:
(-> Worldbuilder Thread)

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien
(ist zumindest der Standardordner)
 8)

MfG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln