Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Windows XP/Vista/7
König Legolas:
Alle die sagen Vista ist scheiße, kennen sich wirklich nur sehr wenig aus, und haben sich damit nie richtig aus einander gesetzt.
Ich finde es prima, und werde es auch behalten.
Ich habe keine Probleme damit, und alle Spiele (sogar die alten) laufen da drauf.
The Witch-King of Angmar:
Es kommt auch immer auf die Kombination von Betriebssystem, Hardware und anderer Software an, ob Vista oder auch andere fehlerfrei laufen oder nicht. So kann ich z. B. mit Win 7 kein Gothic 1-2 spielen, andere aber schon, nur weil sie eine Ati Grafikkarte haben. Du und andere hier hatten/haben das Glück mit Vista ohne Probleme zu arbeiten, ander eben nicht. Von daher ist es nicht korrekt zu sagen, dass Vista generell immer funktioniert oder andere keine Ahnung haben, nur weil es bei ihnen nicht klappt bzw. es bei dir funktioniert. Ich kenne genug Leute aus nahem Bekannten- und Verwantenkreis, bei denen Vista nicht gut lief. Natürlich kenne ich auch welche bei denen es gut lief, aber ich gehe nicht das Risiko ein, für viel Geld ein Betriebssystem zu kaufen, was nachher zu 50 %iger Warscheinlichkeit Probleme verursacht. Und genau das ist das Hauptsproblem bei Vista, da es nicht auf jedem System anständig funktioniert. ;)
(Palland)Raschi:
@Dralo:
--- Zitat von: Pallandraschi am 6. Jun 2010, 13:27 ---@MCM: ein Beispiel wäre schonmal das Defragmentierungsprogram m ^^.
Das von XP ist nicht sehr leistungsfähig, das von Vista jedoch schon, Win 7 hat das leistungsfähigste. Das ging aus einem Test der Computerbild diesen Monat hervor.
--- Ende Zitat ---
Hab den Test hier irgendwo rumfliegen, kann ihn ja mal ausbuddeln ;)
Edit: ach ja, dein Defraggler hat auch sehr gut abgeschnitten
Test Zitat:
--- Zitat ---Die besten Defragmentierer sind unter Vista die kostenlose Software Piriform Defraggler und Windows Vista selbst.
--- Ende Zitat ---
Mfg
Raschi
Dralo:
...und wie hat O&O Defrag 12 abgeschnitten?
sag ma bitte den Namen der Zeitschrift, ich such dann mal im Internet danach...
(Palland)Raschi:
Das war, wie ich schrieb, die Computerbild
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln