Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Woran man erkennt, dass Du HDR süchtig bist....

<< < (64/105) > >>

CynasFan:
- Du sitzt im Unterricht und erklärst der Klasse, dass Lutz Informationen an die Orks weitergibt und diese dann gesammelt zu den Nazgul bringen, wo Sauron sie dann auswertet.
Auf der anderen Seite hat Denethor aber in seinen Palantir aber auch davon erfahren und befiehlt die Leuchtfeuer zu entzünden um Rohan zu rufen.
Auf den Pellennorfeldern treffen sie sich dann und werden ausgewertet.

Wer weiß was ich da eben in der Schule erklärt habe?
Das Zusammenspiel von Zapfen und Stäbchen in der Netzhaut im menschlichen Auge.
Ich wunder mich nur, dass keiner was gesagt hat. Meine Lehrerin kann ich ja noch verstehen, aber meine ständig gackernden Mitschüler nicht [uglybunti]

Gruß, CynasFan

Graasgring:
- Wenn du beim Angeln ständig singst: Heut kommt Fisch auf den Tisch so saftig Friiisch...

- Wenn du bei deiner Hochzeit deiner Frau den Ring überziehst und sagst oh nein sie ist unsichtbar.

( solange du nicht anfängst zu schreien : Er sollte mir gehören gib ihn mir,... Verflucht seist du und alle Hobbits...)

- Wenn du bei Jagd ins Horn stösst und schreist Zu den Waffen Gondor!

- Wenn es für dich nur eine möglichkeit gibt Kaninchen zu essen  :D

- Wenn du beim Finale von der ersten Staffel Game of Thrones sagst:  Boromir wäre das nicht passiert ( true story)

- Wenn du beim mittagessen alles in dich reinstopfst und zu einem sagst er solle dir ein Lied singen.

- Wenn du beim " im Wald Feuerholz hacken" immer auf die Bäume achtest und beim kleinsten Geräusch zu deinem Neben Mann sagst er solle seine Axt zügeln.

Eomer der Verbannte:
- Wenn du einen Ring auf der Straße findest und ihn ab sofort immer:" Mein Schatz", nennst.

- Wenn du mit einer Lupe(Großes Auge) Ameisen verfolgst und immer zu sagst: "Du kannst dich nicht verstecken, ich sehe dich".

-Wenn du panisch in dein Klassenzimmer rennst und rufst:" Die Leuchtfeuer von Minas Tirith! Die Leuchtfeuer brennen! Gondor ruft um Hilfe". Und daraufhin antwortet dein Lehrer:"Und Rohan wird antworten. Die Heerschau soll beginnen! ".

- Wenn du dich mit deinen Freunden triffst und sie dir sagen das du zu spät bist. Daraufhin antwortest du: "Ein Zauberer kommt nie zu spät, mein Freunde, ebensowenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"

Linwe:
Mir kam heite noch einer in den Sinn, wlcher (wie gewöhnlich [uglybunti]) mir selber passiert ist.

-wenn du etwas abgeben musst und du antwortest " es ist mein, mein Schatz"

Eomer der Verbannte:
- Wenn man als Priester statt der Bibel Herr der Ringe zitiert. Bsp: Und Aragorn sprach:" ich fürchte den Tod nicht"

- Wenn man die Polizei ruft, weil man einen alten Mann mit langen weißen Bart und weißem Gewand für Saruman hält.

- Wenn man in der Schule einen Aufsatz schreiben muss was man letztes Wochende gemacht hat und darin schreibt das man im Auenland angeln war.

- Wenn man in sein Datingprofil reinschreibt das man Elbenfrauen bevorzugt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln