Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Fluch der Karibik

<< < (21/30) > >>

Molimo:
Also ich muss sagen, dass ich den vierten Teil bis jetzt von allen Teilen mit Abstand am Besten fand. Er hat alles besser gemacht was mich an der Trilogie gestört hatte. Zum einen sind nun endlich Orlando Bloom und Keira Knightly weg, welche in Teil 2 und 3 einfach nur noch genervt. Auch dieses "auf lustig machen" mit diesen 2 total idiotischen Piraten die die ganze Zeit nur Quatsch gemacht haben, haben das Felling meiner Meinung nach total verdorben und sind endlich weg. Das soll aber nicht heißen, dass der Film ttodernst werden sollte. Jacks Rumgealber finde ich richtig gut und wurde auch im neusten Teil passend eingesetzt ohne dabei gekünzelt zu wirken. Auch wurde im passenden Maße Material aus Fantasy, Mythen und Geschichte eingebaut ohne dabei so überladen und "unrealistisch" zu wirken wie im dritten Teil...

Adamin:

--- Zitat von: Molimo am 31. Mai 2011, 22:38 ---Also ich muss sagen, dass ich den vierten Teil bis jetzt von allen Teilen mit Abstand am Besten fand. Er hat alles besser gemacht was mich an der Trilogie gestört hatte.

--- Ende Zitat ---

Lolz

Der Erste ist da finde ich noch um Längen besser. Die Story war runder, der Bösewicht war interessanter, und der Schönling war sinnvoller (Wirklich, wozu war der Priester überhaupt drin?).

olaf222:
stimmt schon. wobei der erste film was specialeffects und grossartige szenerien angeht halt nicht mit den folgenden teilen mithalten kann. auch ist im ersten teil, das ganze ein wenig zu fröhlich. ich finde die ernsteren teile daher besser. aber die geschichte im ersten teil ist natürlich schon sehr gut. der missionar? keine ahnung, wer interessiert denn den ;) es geht um die meerjungfrau (**) xD

Molimo:
Die Story im ersten Teil ließe sich genausogut mit "simpel" beschreiben. Piraten verflucht; brauchen Goldstück und Kerl um rückgängig zu machen.
Soweit ich das mitgekriegt habe ist Barbossa im vierten Teil immernoch dabei und nicht wirklich als Freund. Seine Rolle in dem Film hat mir auch sehr zugesagt und ihm auch deutlich mehr tiefe verliehen als einfach nur der böse Bösewicht der Skelettpiraten.

Skulldur:
Also ich hab ihn mir am Wochenende auch angeschaut und muss sagen, dass mir der erste Teil besser gefallen hat. Mir hat einfach eine Seeschlacht gefehlt...  (hätten sich halt wenigestens Engländer und Spanier bekämpft)
Und ich fand jetzt Blackbeard nicht sooooo böse^^
Naja mal schaun wie der nächste Fluch der Karibik Teil wird  :P
Und an die Stimme von Jack konnte ich mich nicht gewöhnen, bei manchen Stellen fehlte einfach die gewisse Betonung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln