Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Fluch der Karibik

<< < (22/30) > >>

Adamin:
Barbossa ist aber nicht der Bösewicht von Stranger Tides. Er ist ein cooler Charakter, zweifellos, auch mein Favorit.

Aber Barbossa war in dem Film so ziemlich der einzige mit ein wenig Badass-Anteil; dabei sollte das garnicht sein primärer Job sein, sondern Blackbeards!
Und was macht der? Keine Ahnung, ist gemein zu seiner Crew und seiner Tochter, und beschwört ein paar Voodoo-Tricks, die nebenbei bemerkt auch nie wirklich erklärt werden. Er hat sie einfach.  [ugly]

Wie gesagt, ich finde grade die simple Story des ersten Teiles ist ihr großes Plus. Es ist ein Piratenabenteuer und Jack Sparrow sorgt für die guten Sprüche. Mehr muss das doch garnicht sein.

Souls of Black:
Wenn wir grade bei den coolen Sprüchen sind, mich hat es gestört das Jacky Sprüche wiederholt hat aus früheren Filmen. Als er am anfang meinte,
--- Zitat ---sie kommen mir bekannt vor, hab ich sie schon mal bedroht?
--- Ende Zitat ---
hab ich irgendwie fast einen Nervenzusammenbruch bekommen. :D Ok nicht ganz so schlimm aber ich fande das passt nicht zu Jacky, nicht nur weil die Stimme zu solchen Sprüchen nicht gepasst hat, bei normalen Dialogen ging die, nicht aber bei so etwas, sondern auch weil sie sich mit meiner Vorstellung von Jacky gebissen hat. Ich finde Captain Jack Sparrow steht für Kreativität. Das er einen Spruch nutze den er schon mal gebracht hat, passt da nicht ins Bild. Es kam mir so vor als hätte er eine Standartantwort für solche Situationen und das macht Jack berechnbar, was er, finde ich, nicht ist, außer es geht um die Pearl, da weiß man er will sie nur der Weg daihn ist verschleiert, klar soweit?^^
Trotzdem hat mir der Film recht gut gefallen, die Zähne der Meerjungfrauen hatten einfach was. ^^ Das fehlen einer Seeschlacht fand ich nicht so tragisch, das Fehlen der Black Pearl, diese Miniauftritte zählen nicht, hingegen schon. Tortzall dem ist Jackys letzter Satz zu Gibbs zum Thema Pearl wirklich Klasse :D
Hoffentlich ist die Pearl im nächsten Teil wieder dabei auch wenn ich davon ausgeh^^

Viel Spaß bei was auch immer
Souls of Black

Rogash:
Eine Frage habe ich noch^^
AUCHTUNG SPOILER! WER NICHT WISSEN WILL, WAS PASSIERT, SOLLTE'S NICHT ÖFFNEN!

--- Zitat ---Also, dieser Missionar da, stirbt der denn am Ende? Er wird ja unter Wasser gezogen..aber nicht so, wie die Meerjungfrauen das normal machen^^ Ich habe da eine theorie und zwar sagt ja ein Pirat in dem Köderboot, dass der Kuss einer Meerjungfrau einen vor dem Ertrinken rettet. Es könnte ja sein, dass der Kirchentyp dann wegen dem Kuss unter Wasser bei Serina leben konnte, was meint ihr?^^
--- Ende Zitat ---

Adamin:
Könnte durchaus sein. Weiß man wohl schlicht und ergreifend nicht, aber es liegt wohl nahe.

Rogash:
Okay :)
Vllt wissen wir es ja im 5ten Teil...^^
Ich habe ein Gerücht gehört...und zwar, dass Justin Bieber in FdK5 Jacks Sohn spielen soll, hat sonst noch iwer davon gehört? Wenn es stimmt, dann ist das echt nur um ganz viele kreischende Mädels ins Kino zu bekommen...^^ Wobei das an sich auch nciht sooo tragisch wäre, finde ich^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln