Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Fluch der Karibik
Radagast der Musikalische:
Teil 4 kommt diesen Donnerstag in die deutschen Kinos! ;)
Ich bin schon richtig gespannt! Er soll ja weniger fantasylastig sein, als der dritte!
Mfg Radagast
Lord of Arnor:
Ich werde mir den 4. Teil auf jeden Fall ansehen. Eigentlich wollt' ich's ja nicht weil ich den Fortsetzungswahn nicht unterstützen möchte, aber man scheint-anders als bei Teil 3-wirklich viel richtig zu machen und weniger auf Fantasy-Epos als auf Abenteuerfilm mit Fantasyeinschlag zu setzen. In dem Zusammenhang finde ich auch das Fehlen von Will und Elizabeth positiv, die würden einfach nicht mehr passen. Ich bin gespannt.
MfG
Lord of Arnor
Skulldur:
blöde neue Stimme :(
Der Film spielt nach dem 3ten Teil. Am Ende vom 3ten Teil sieht man ja, dass Jack sone Karte hat. Und da ist der Jungbrunnen eingezeichnet.
Shagrat:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 17. Mai 2011, 14:19 ---Mal eine andere Frage spielt Fremde gezeiten vor Teil 1 oder Knüpft er an Teil 3 an umd kommt Barbossa auch vor? Ich glaube ich habe ihn im Trailer gesehen do scheint es mir, aber da ist er bei der Brit. Marine.
--- Ende Zitat ---
guck mal, was ich nach einmal gucken auf die PotC wiki gefunden hab:
--- Zitat ---After the War Against Piracy, he went to search for the Fountain of Youth. During his search, Barbossa was employed by the British Royal Navy to work as a privateer for King George II. He was given captaincy of the HMS Providence, and his quest continued.
--- Ende Zitat ---
Shagrat:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 17. Mai 2011, 16:23 ---wieso sollte er dann zur Marine gehen?
--- Ende Zitat ---
Er hat als Freibeuter angeheuert, wodurch er 1. vor Verfolgung durch die Britische Marine geschützt war, 2. Durch Kaperbriefe legal Piraterie betreiben durfte und 3. er auch noch ein neues Schiff bekommen hat
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln