Modderecke > Vorstellungsbereich

Dralos Maps

<< < (3/9) > >>

Ulmo:
2 map sieht echt gut aus, ich wei nicht ob du zum ersten schon die minimap editierst hat, aber die jetztige gefällt mir sehr gut!

Reshef:
Kleiner bug zu deiner map: Die Feuerdrachen sind nicht angreifbar.
Ansonsten aber recht schön :)

Jarl Hittheshit:
Ja gefällt mir sehr gut :P Gut gelungen

Dralo:
und hier die nurmmer drei:

"Hero Conquest"

--- Zitat --- ! diese map habe nicht ich erstellt, sondern hittheshit, der mich gebeten hat, die map online zu stellen.
--- Ende Zitat ---

diese map ist nicht wirklich für ein spiel gegen die ki geeignet, im sp kann man nur gegen alle creeps antreten (auch das ist eine herausforderung)
im mp ist diese map für bis zu 6 spieler geeignet, ffa, oder teams (beliebig)

Spielversion: Edain-Mod 3.4

Beschreibung:
bevor ihr beginnt, entscheidet ihr euch für einen startpunkt auf der karte. Je nachdem wo ihr anfangt, erhaltet ihr einen anderen helden.
nun liegt es an euch, die versteuten dörfer auf der map einzunehmen (ihr findet dort eine flagge vor); dabei solltet ihr mit den kleinen beginnen, damit ihr truppen ansammeln könnt, um auch die großen einnehmen zu können... stirbt euer held, habt ihr verloren.
Natürlich kann euch ein mitspieler bereits eroberte dörfer wieder abnehmen, verteidigt euch also!

und hier könnt ihr diese map herunterladen: DOWNLOAD (zip)

ich fand die map vorallem wegen der skripts interessant.... (lob an hittheshit ;))
ich hoffe, ich habe alles richtig beschrieben und euch gefällt die map

Rogash:
Hört sich interessant an, werde mir die Map irgendwann mal genauer anschauen  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln