Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Spiele-Klischees, nervige Wiederholungen und Ideenlosigkeiten

<< < (21/28) > >>

König Legolas:
Aber seit doch alle mal ehrlich.

Es gibt jetzt mindestens 1 Millionen Spiele. Und ihr wollt, dann man für jedes Spiel was neues Erfindet? o.O

Ich mein, wie soll man Energie noch darstellen, als in Herzen........Leisten... ..oder Rot werdendes Bildschirm?

Was sollen noch für Gegner kommen, statt Ratten und Orks?  Eine 10 Köpfige Hydra, mit 80 Flügeln und 1000 Beinen?

Und irgendwann werden die Leveldesigns auch gleich bleiben.

Ich mein, ein Spiel hat 30 Level und ihr beschwert euch, das 1 Level doppelt vorkommt o.O

Fazit: Man sollte es nicht übertreiben.....

Shugyosha:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 10. Jul 2010, 23:16 ---Was mich an so gut wie allen Spielen stört ist, dass Händler, wenn du sie attackierst, nicht zu den Waffen greifen die sie verkaufen und du diese Sachen dann nicht mitgehen lassen kannst.

--- Ende Zitat ---

In Oblivion kann man nicht alles klauen was die Händler verkaufen. Das liegt in einer kiste unter dem Boden ;)

aber B2T:
Es gibt so ideenlose spiele, die es nötig haben alles von Filmen abzugucken. Z.b. die ganzen HDR games xD

Aber mal im Ernst: Es gibt genug spiele, wo vieles aus filmen stammt (und die Spiele sind nicht danach benannt).

Und manche spiele wie "Dawn of War", spiele ich auch nur ein paar Tage, bis sie mir langweilig werden, weil alle Völker haargenau das gleiche Spielsystem haben. Da war ja Adh abwechslungsreicher. Aber *Schleim* zum Glück gibts ja mods wie Edain :D ) 

Shagrat:
 Mir ist auch noch was eingefallen:

Die Gegner spawnene solange bis man entweder:
- die Zielperson evakuiert hat (beispiel: Scarface The world is yours, Babylon Club Mission: VIP schützen, ne Armee von Gegnern kommt und hört nicht mit dem spawn auf und der VIP kann nicht in Deckung gehn [was häufig passiert könnt ihr euch wohl denken])
- die Zielperson exekutiert ist
- irgendetwas zerstört wurde.

gegen das Zeug hätt ich ja nix, wenn es logisch erkärt werden würde und man nicht ca. 1000 Mann einer Gang erledigt (n bissl übertrieben) und dennoch immer mehr kommen

Schatten aus vergangenen Tagen:
In Spielen (anders wie in Gothic) kein Tag<>Nacht -Verhältnis existiert und alles an einem Tag abzulaufen scheint... Das ist schon iwie kacka

Shugyosha:
Das hatte ich auch mal bei einem Spiel (namen entfallen) , dass immer mehr Truppen kamen bis der Anführer beseitigt war. Nur das Problem, dass der Anführer auf einem Berg stand, auf den man nicht konnte... War ein allgemein bekannter Bug.
Und man sollte ihn (aus welchem Grund auch immer) mit Nahkampfwaffen besiegen... Deswegen war wie eine Unsichtbare Pfeilabweisende Wand um den Berg. Schei**e wars ^^

Lösung:
Anderen Bug nutzen^^ Die Pfeile flogen nämlich abartig hoch, sodass ich über diese Unsichtbare Wand drüber schiessen konnte.

Aber ich finde es auch schrecklich, wenn sich manche Firmen nichtmal die Mühe machen, alle Quests ihrer Spiele durchzuspielen.

Khamûl

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln