Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Spiele-Klischees, nervige Wiederholungen und Ideenlosigkeiten

<< < (24/28) > >>

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Karottensaft am 11. Jul 2010, 18:54 ---

Sorry aber so ein Müll. Das ist doch nur im Multiplayer so und das doch auch nur weil man weis das da ein anderer Spieler ist, der schlechter ist als man selbst. Aber doch auf keinen Fall weil es Spaß macht einen Pixel-"Menschen" brutal am Boden liegen zu sehn ...

--- Ende Zitat ---
Ich kann halt nur von den Leuten sprechen, die ich kenne ;). Übrigens ist das meiner Meinung nach der einzige Grund, warum es in den meisten Spielen Gegner gibt; einfach weil es Spaß macht, sie zu besiegen. Von am Boden liegen war nicht die Rede, die schießen ja auch zurück, oder?

MfG

Lord of Arnor

Karottensaft:
Ich wollte damit nur sagen das es nicht guttut den Gegner sterben zu sehen, sondern zu wissen das man da grade einen anderen echten Menschen 'besiegt' hat, also besser ist als er...

König Legolas:
Ähmmm ihr kommt so ein bisschen vom Thema ab, back to Topic!

Lord of Arnor:

--- Zitat ---Warnung: In diesem Thema wurde seit 30 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
--- Ende Zitat ---
Pah, mir doch Wurscht, ich hoffe bloß, das wurde noch nicht genannt :P!
Heute hab' ich bei einem Freund Dragon Age ausprobiert, und beim Säubern endloser Schächte von Hurlocks ist mir tatsächlich noch eine Ideenlosigkeit bzw. ein Klischee aus vielen RPGs aufgefallen: Endlose Gänge und Höhlen voll von ebenso endlosen Monsterwellen. Stressig, sowas, an der frischen Luft schnetzelts sich's viel entspannter....

MfG

Lord of Arnor

Schatten aus vergangenen Tagen:
Im 3ten Gothic (bitte nicht motzen :)) gibt es auch eine oder mehrere solcher Höhlen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln