Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Spiele-Klischees, nervige Wiederholungen und Ideenlosigkeiten

<< < (7/28) > >>

König Legolas:
Das sehen die Käufer dann aber anders o.O

Es gibt viel zu viele gute Berichte, Teste, und Käufe. Ich glaube nicht das sie so schnell aufhören NFS zu produzieren. Das beste NFS was es gab, ist so oder so Most Wanted.

Erinnert mich an Fußball o.O

Shagrat:
noch was nerviges (das kann allgemein auch rein):
Ist ein Bosskampf zu leicht? Schickt dutzende Feinde hinzu 8-|

Bilbo-Beutlin:

--- Zitat von: König Legolas am  1. Jun 2010, 23:46 ---Das machen sie aber nicht, weil ihnen nichts mehr einfällt, sondern weil sie Angst haben. Sie haben Angst treue Kunden zu verlieren.

Und wieso, müsstest du ja wissen.......

--- Ende Zitat ---
Die wollen einfach nur soviel Geld wie nur möglich aus dem namen Need for Speed quetschen. Die 3 Tietel die Lars angesprochen hat sind wirklich nock Klasse, besonders Underround 2, die nachfolger Spiele sind dann nur noch mist.

Warum muss Jedes jahr ein Nachfolger kommen ? Die sollen sich lieber Zeit nehmen, und mal wieder ein gutes NfS entwickeln.
Und das ist ja nicht nur bei NfS so, das ist ja nur ein Beispiel. Fast jedes erfolgreiche Spiel wird mit Hunderten von Nachfolgern überschüttet. Und die Nachfolger haben meist eine schlechtere Qualität als der erste Teil einer Serie.

Lars:

--- Zitat von: Shagrat am  2. Jun 2010, 00:18 ---noch was nerviges (das kann allgemein auch rein):
Ist ein Bosskampf zu leicht? Schickt dutzende Feinde hinzu 8-|

--- Ende Zitat ---
Das stört mich eigentlicht nicht...natürlich ist ein einzelner starker Boss cooler, aber als Abwechselung...warum nicht.

Was mich eher stört sind die viel zu einfachen und viel zu unkreativen Bosse in vielen Spielen...Wie z.B. in Gothic 2: Ein Drache...und noch ein Drache...und noch ein Drache...und der Endboss ist dann...*trommelwirbel*...ein (Knochen)drache  :o

König Legolas:
Es geht in dem ganzen Spiel um Drachen, was sollte denn sonst kommen?

König Rhobar? xD Oder vielleicht Xardas? xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln