Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Spiele-Klischees, nervige Wiederholungen und Ideenlosigkeiten

<< < (16/28) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Daran muss man doch einfach Spass ham...

Und daran

Adamin:
Also ich bin nicht so verrückt dass ich von jemandem erwarten würde, das Original Mario für NES zu zocken. Sähe auf nem HD-Fernseher bestimmt interessant aus. ^^

Aber die guten Remakes sind durchaus auch heute noch spielbar. Ich sitz grad an New Super Mario Bros. für DS und es ist einfach so für Zwischendurch sehr lustig.

The Witch-King of Angmar:
Ich bin kein lustiger Mensch.^^ Ich spiele Spiele des Feelings wegen, ich will mich hasserfüllt mit Sith-Kriegern in die Schlacht stürzen, mit GI´s an der Front kämpfen und mich von düsteren und zerstörten Landschaften wie bei Fallout 3 in den Bann ziehen lassen.

Ich bin ein anderer Typ von Spielern, der nicht spielt um Spass im Sinne von Lachen und etwas lustig finden zu haben, sondern halt um in diese virtuellen Welten einzutauchen und sich in diese hineinzuversetzen. Daher spiele ich auch meist spiele, mit einem gewissen Grad an Realismus, fantasy Mal ausgenommen, damit es einfach autentsicher und echter rüberkommt. Mit Mario kann ich einfach nichts anfangen. Da kann das Spiel noch so lustig sein und noch so einen großen Kultstatus besitzen, ich bin einfach ein anderer Zockertyp.  ;)

Edit:
Und ich glaube fast, dass diese Art von Zockern größer wird, wodurch so manch einer auf solch Kultspiele verzichtet. Ich kenne nur noch einen persönlich, der mehr auf das Lustige und den Spass in dieser Beziehung steht und daher auch ein großer Fan von den Mario Spielen ist.

Molimo:

--- Zitat von: Adamin am 10. Jul 2010, 20:00 --- Ich sitz grad an New Super Mario Bros. für DS und es ist einfach so für Zwischendurch sehr lustig.

--- Ende Zitat ---
Weißt du zufällig, wie ich an die letzte Sternenmünze der Wolkenwelt komme  [ugly] ? Also die 3. im Schloss kurz vor der Bosstür ? Das ist die einzige die mir noch fehlt und ich krieg sie einfach nicht  xD

Adamin:
Ne Sorry, keine Ahnung. Ich glaube soweit bin ich selbst noch nicht. :D

Hey, ich hab nichts gegen realistische Spiele gesagt. Die letzten Nächte habe ich mir mit Dragon Age Origins vertrieben.

Ich will dich auch gar nicht "bekehren" oder so WKoA. Spiel was du willst.
Ich für meinen Teil spiele nicht nur wegen der Grafik, sondern auch wegen des Spiels an sich. Mal für eine geniale Story, mal für das ganz banale Jump´n´Run Rätsel "Wie komm ich von Punkt A nach Punkt B?"

Ein großes Videospiel Klischee?
Ratten als erste Gegner! Gibt es wirklich ein renomiertes Rollen- oder Action Adventure Spiel, in dem der Held nicht zuallererst in einen Keller muss um riesige Ratten zu erschlagen? :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln