Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Zwischenupdate 3.5

<< < (6/9) > >>

Knurla:
Und wieder schafft ihr es uns vollkommen aus dem Stuhl zu hauen. xD
Erste Sahne Jungs.
Das Spiel erfreut sich einer derartigen Lebendigkeit, dass es wohl nie verstaubend
in der Ecke liegen bleiben wird. Und das ist allein euer Verdienst.

Das die Zwerge ihren Finalen Status erreichen freut mich natürlich auf der einen Seite,
aber irgentwie ist es auch ein bisschen traurig. Ich hoffe doch, das der Konzept-Thread
weiterhin offen bleibt. Wer weiß vielleicht hat noch jemand einen Geistesblitz...

Die Skins sowie die Modelle sind alle dem Niveau der Mod entsprechend. Also mehr als
nur verdammt gut. Einzig bei den Axtschwingern hängt der Umhang ziemlich Schief im
Modell oder ist das beabsichtigt?(Gehe ich mal von aus)

Radagast scheint nun weit interessanter zu sein als im Moment. Bin mal gespannt wie das
ganze im Spiel rüberkommen wird.

Wie gesagt saubere Arbeit. Insgesamt scheint sich die gesamte Mod mehr und mehr dem
Finalen Status zu nähern. Ich bin echt gespannt was alles noch so kommen wird.
mfg

MCM aka k10071995:
Ich glaube das mit dem finalen Status heist nicht, das daran nichts mehr geändert werden kann, sondern dass nichts mehr daran geändert werden muss.
Der Status des Volkes wird dann wohl mit dem von Imladris oder Gondor vergleichbar sein: Es wird zwar hier und da etwas geändert, aber große Änderungen sind nicht mehr zu erwarten.
Eigentlich sind die Zwerge fast das einzige Volk, das noch nicht final ist.

Edit: Ist übrigens alles top, Kritik sinnlos. xD

Yilvina:

--- Zitat von: Lugdusch aka RDJ am  4. Jun 2010, 11:39 ---Ich kann mich den anderen bedingungslos anschließen. Sieht alles wie gewohnt top aus.

RDJ

--- Ende Zitat ---

Kann mich da nur anschließen, gute Arbeit

Eomer:
Seit Wochen freue ich mich mal wieder auf ein klasse Update, ihr habt meiner Fantasie mal wieder ein bisschen Stoff gegeben :D

Ganz besonders freue ich mich, dass ihr Rohan mal wieder ein wenig aufbessert. Gerade für mich als Rohan-Fan ist es sehr schade, dass Rohan kaum Chance gegen andere Völker hat(vorallem im Lategame) und das bisherige Ringsystem sehr langweilig war. Doch das wird sich sicherlich mit der neuen Version ändern!! Endlich wieder was zum neuaustesten!!

Auch in die Angmar-Week setzte ich viel Erwartung und Vorfreude, dann gibt es wieder Material für meine Fantasie :D :D!

Zu den Zwergen, muss ich sagen, dass sie ehrlich gesagt nicht zu meinen Lieblingsvölkern gehören, sie sind mir zu langsam ;), allerdings muss ich loben und sagen, dass sich seit Edain auch gerne mal die Zwerge spiele, weil es als Volk einfach extrem viel Feeling vermittelt. Die neuen Aspekte versprechen eine Verstärkung dieses Eindrucks :D

Faenor:
Ich bin auch schon riiesig gespannt auf die vielen neuen Änderungen die sich allesamt und ohne ausnahme wirklich seeeehr gut anhören:)

Aber was genau kann man sich unter der Angmar-week vorstellen was wird oder könnte  dort geschehen? *neugierig frag*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln