Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Zwischenupdate 3.5

<< < (7/9) > >>

Sam:
Die Zwerge, die ihr an Gimli orientiert habt, sehen mir jetzt aber ein wenig zu sehr nach Gimli aus....^^ Ist natürlich nur Geschmackssache, aber vielleicht könnte man z.B. zumindest die Bartfarbe ein wenig verändern, um Gloins Sohn und diese Einheit ein bisschen zu unterscheiden.

Ansonsten gefällt mir alles ganz gut.

Tatarus:
Hey Leute :D
Ich freu mich sehr über das Update ... vor allem weil es so lange nichts zu hören gab :D
Die Einheiten sehen echt alle supi aus und das neue Ringsystem bzw die Mechanik gefällt mir gut .... er bezieht seine kraft aus der natur ... aus der umgebung :D
Naja .... zu den neuen Erebor einheiten muss ich sagen.... sie siehen sehr gut aus aber die Elite einheit ... sie erinnert an das system der EIsenberge Schlächter ... bekommen diese auch eine neue Mechanik oder wie wird das ablaufen?
Ansonsten gute arbeit wie ichs gewohnt bin :D

¡KT!:
Soviel ich weiß wurden die Eisenbergschlächter neu überabeitet

Ealendril der Dunkle:
Wenn ihr eucfh alle Updates richtig anschauen würdet, dann könntet ihr diese Frage schon selbst beantworten. ;) Die Schlächter der Eisenberge wurden im letzten Update präsentiert und haben in keinster Weise etwas mit den Axtschwingern gemein.
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5093.0.html
Selbstverständlich werden diese keine Doppelaxt als Wurfaxt verwenden, es wird die Wurfaxt benutzt, die an der linken Hüfte dieser Einheiten hängt.
Was die "glatt" polierten Füße der Verteidiger angeht: Stahl Jungs. ;)
Das die Erebor-Einheiten an Gimli orientiert sind, liegt daran, weil Gimli nunmal aus dem Erebor kommt und die Verkörperung dessen, was wir aus den Filmen kennen. Ich sehe ehrlich gesagt keine "zu große" Ähnlichkeit zu Gimli. Die Körperform ist angelehnt, die Gesichter, Helme, Hände, Waffen und sogar Bärte sind aber in einem eigenen Stil gehalten. Deshalb kann ich diese Kritik nicht ganz nachempfinden. Falls ihr das näher begutachten wollt:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5093.0.html
Gleichzeitig kann ich auch nicht die Kritik nachvollziehen, die Skinqualität habe nachgelassen. An dieser Stelle möchte ich darum bitten, dass bei einer solchen Kritik gesagt wird, wo genau noch Schwächen vorhanden sind und was genau besser gemacht werden muss. Eine Aussage wie:

--- Zitat von: Kalas am  3. Jun 2010, 21:02 ---Ich finde die Skinqualität hat stark abgenommen  :(
Viele unsaubere Stellen wie man es von euch nicht gewohnt ist.
Ich beziehe mich hierbei auf die Zwere

--- Ende Zitat ---
hat, auf gut deutsch gesagt, so viel Aussagekraft wie: "In Amsterdam hat eine Kuh heiße Luft abgelassen."
Wir können uns nur verbessern, wenn die Kritik fundiert ist, sachlich die genannten Dinge wiedergibt und uns weiterhilft. Sei so gut und halte dich an diese Grundsätze, die eigentlich klar sein sollten.

@Knurla: Ich glaube du hast das mit dem "Mantel" etwas missverstanden. Dieser hängt bei den Axtschwingern nicht halb im Rücken, das liegt daran, das es eben kein Mantel ist. Es ist eher etwas wie eine Toga, die schräg über die Brust zeigt und in einem langen Band auf dem Rücken und links vorne runterhängt. Quasi eine eigene Kreation meinerseits, die etwas Elegenaz fördert, gleichzeitig aber im Kampf kein Hindernis ist. Schwer zu beschreiben, aber ich denke, du verstehst schon was ich meine.

Danke für euer Feedback.

Tatarus:
Ah stimmt Ea ich sehs :D natürlich hab ich mir das update angeschaut .... :D.... das is aber lange her :D da hab ichs vergessen .... ich entschuldige mich hiermit :D
Dann auch nochmal großes lob :D die neuen schlächter werden super :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln