4. Jul 2025, 02:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Call of Duty 7:Black Ops  (Gelesen 83196 mal)

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
Re:Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #150 am: 22. Sep 2010, 04:05 »
Ich hol mir nicht die Uncut version.
Ich bin nicht so Gewalt geil. xD

Elbensteak

• Elronds Berater
  • **
  • Der erste schein Trügt.
« Antwort #151 am: 22. Sep 2010, 13:35 »
Mir ists im Prinzip egal ob cut oder uncut.
Was ich aber witzig finde ist das sich die Deutschen immer über die cut aufregen und nicht oder nur schwer an die Uncut kommen. Aber wir im schönen Österreich
kommen nur an die Uncut.  :P
Also wieso sollte ich mir eine geschnittene Version aus dem Norden importieren, wenn sich andere darüber beschweren das sie nur diese bekommen. 8)
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #152 am: 22. Sep 2010, 21:50 »
Also ich kauf mir sicher die Uncut Edition, aber nicht wegen des Gores und Blutes.
Sondern weil der  Cut bestimmt wieder ganze Zwischenszenen (die aus aus der Ego Perspektive), Geskriptete Ereignisse und Spielmodi umfassen wird.

Und für diese Version soll ich auch noch mehr Geld bezahlen als im Ausland ??? Da Kauf ioch das Spiel lieber ganz bequem für 50 € bei amazon.co.uk. Dazu bekommt man auch noch die bessere, authentischere Sprachausgabe.
« Letzte Änderung: 24. Sep 2010, 15:20 von Bilbo-Beutlin »
Friends with Money Records

¡KT!

« Antwort #153 am: 24. Sep 2010, 14:09 »
Dazu bekommt man auch noch die bessere, authentischere Sprachausgabe.
Ich hol mir nen Patch, dann später. ;)

Bilbo-Beutlin

• **
« Antwort #154 am: 30. Sep 2010, 18:46 »
Also nach vielen Hinweisen und Gerüchten ist es jetzt nur Offiziel:
Activision bestätigt das der beliebte Nazi Zombi Modus aus WaWauch wieder in BO enthalten seinwird. Diesesmal auch in der DE Version!
In der DE version wurden eben wieder Hakenkreuze usw. entfernt. das Gleiche gillt auch für dei Ösi version.

¡KT!

« Antwort #155 am: 30. Sep 2010, 21:43 »
Ich hab irgendwo gelesen das es mappacks geben soll, und dass man zu 4 gg die Zombies Fighten kann. :)

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
« Antwort #156 am: 30. Sep 2010, 21:59 »
Konnte man das bisher immer nur alleine?

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Bilbo-Beutlin

• **
« Antwort #157 am: 30. Sep 2010, 22:07 »
Nein eigentlich nicht, man kann entweder alleine Spielen (was aber wenig Sinn macht), oder mit einem Freund zusammen im Splitscreen. Online geht das ganze zu 4, was auch am meisten Sinn macht, da der Modu primär aus 4 Spieler ausgelegt ist.

Das einzige was ich über Zusatzmaps weis, ist das die Prestige und Hardened Editionen die 4 Zombi Maps aus WaW in überarbeiteter Form enthalten werden.

¡KT!

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
« Antwort #159 am: 2. Okt 2010, 14:27 »
Hey die Erstellung ist aus dem mittelmäßigen Rainbow Six Vegas geklaut. :o
Endlich Individuallität in CoD. xD

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
« Antwort #160 am: 3. Okt 2010, 15:25 »
Deutsche Version kommt geschnitten

In dem genannten Artikel werden einige Sachen genannt, die geändert werden.

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Bilbo-Beutlin

• **
« Antwort #161 am: 3. Okt 2010, 18:42 »
Also ich finde das Creat a Class 2.0 system richtig hammer. Besonders das man sich sein eigenes Logo erstellen kann.
Und mir ist es auch egal das die Idee von RB6V geklaut worden ist, lieber gut geklaut als schlecht erfunden.  xD

Elbensteak

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #162 am: 3. Okt 2010, 18:54 »
Ich finde es einfach Genial. Aus und fertig!  xD
Bin auch froh das ich in Österreich wohne.  8-|
Keine unnötige Zensur.^^
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Elbensteak

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #163 am: 4. Okt 2010, 15:34 »
Ganz ehrlich?Ich weiß es nicht!  :D
Ich denke das es schon etwas wie 3 Schuss kills geben wird, um den realismus zu wahren. Also im Hardcore auf jeden fall. Im normalen wirds wahrscheinlich so wie bei Mw1 denk ich.
Noobs und 10+ aufwärts wird es leider immer und überall geben. :(
Was unfaire extras etc. und Waffenarsenal angeht, denke ich das es im großen und ganzen ganz gut ausbalanciert ist/wird.
Das einzige was mir sorgen bereitet ist der Flammenwerfer/aufsatz.  :o

Ps: Nur noch 35 Tage zum Tag X. xD
« Letzte Änderung: 4. Okt 2010, 15:37 von Elbensteak »

Elbensteak

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #164 am: 4. Okt 2010, 15:52 »
Das wird es bestimmt nicht. (Hoff ich mal)  8-|