4. Jul 2025, 02:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Frage zur Ps3  (Gelesen 5229 mal)

Ansgar von Dol Amroth

• Gast
Re:Frage zur Ps3
« Antwort #15 am: 26. Dez 2010, 23:45 »
Ich komme jetzt noch mal auf die "HD-Fernseher Diskusion" zurück.
Auf diesem Gerät:

Die Grafik wurde ganz normal angezeigt,wenn auch an manchen Stellen man ein paar Pixel erkennen konnte, und ansonsten liefen die Spiele, bis auf Assassins Creed,das ein paar mal hängen blieb, ganz gut.
Trotzdem werde ich mir ebenfalls einen HD zulegen. ;)

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #16 am: 5. Jan 2011, 16:18 »
Du kannst auch einen High-End-PC mit 3 gtx 580 an den Fernsehr anschließen, da wird auch alles ganz normal angezeigt und die Grafik der Spiele kann trotztdem auf Maximum eingestellt sein. :P

Die Frage ist nur, ob es auf einem alten Röhren-TV wirlich genauso gut aussieht, wie auf einem anständigen Full HD-Monitor/TV.

Muss jeder für sich entscheiden, ich als Grafik-Junkie merke den Unterschied sofort. [ugly]

Zudem werden einige grafische Extras erst mit HD-Ready oder Full HD freigeschaltet, die man auch in den Optionen bei der PS 3 findet. Damit ist aber NICHT gemeint, dass die Grafik dann automatisch bei Spielen oder ähnlichem gedroßelt wird! Die bleibt immer gleich. ;)

MfG

TWKoA

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #17 am: 5. Jan 2011, 16:26 »
Ich bin im Moment auch am überlegen, ob ich mir eine PS3 kaufe, im Moment stehe ich vor folgendem Problem:
160GB oder 320GB?
Da ich keine Ahnung habe, in wie weit Spiele Festplattenspeicher benötigen, wie groß Demos etc. sind, bin ich hier auf Tipps von euch angewiesen.
Vorweg möchte ich sagen: Also Media Player, sprich Fotos und Videos draufladen, will ich die PS3 nicht, wir haben im Haushalt mehrere externe Media-Festplatten, die PS3 würde dafür also nicht verwendet werden.

Isildur

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #18 am: 5. Jan 2011, 19:18 »
naja dann denke ich reichen doch 160 gb
Überleg doch mal die ersten hatten nur 60 oder gar 40 GB
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #19 am: 5. Jan 2011, 21:01 »
Ich bin auch der Meinung, dass du mit 160 GB gut klarkommen würdest. Eigentlich reiche weniger auch, allerdings schadet ein bisschen mehr auch nicht.

TCV

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #20 am: 5. Jan 2011, 21:26 »
Wie funktioniert das eigentlich mit dem PlayTV?
Braucht man da irgendwas dazu oder läuft das alles über die Ps3?

Isildur

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #21 am: 6. Jan 2011, 00:00 »
Bitte bedenken, dass seit kurzem die Ps3 nicht mehr andere OS, wie Linux, unterstützt.

Das wird sicher wieder kommen, nachdem die PS3 neulich gehackt wurde.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Shelby___GT500E

• Gast
« Antwort #22 am: 6. Jan 2011, 11:49 »
Zu den Festplatten:
Also ich habe eine "alte" 40GB PS3 und habe dann einfach als die voll war eine neue Platte mit 250GB eingebaut ^^
geht mit jeder 2.5" Platte soweit ich weiss zumindest bei den großen. Auch ohne die Garantie zu verlieren.
mfg