26. Apr 2024, 19:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?

Darth Revan
21 (34.4%)
Darth Vader
8 (13.1%)
Darth Malak
0 (0%)
Darth Sidious
15 (24.6%)
Darth Bane
2 (3.3%)
Darth Krayth
1 (1.6%)
Darth Tyrannus
4 (6.6%)
Darth Plagueis
4 (6.6%)
Darth Maul
5 (8.2%)
Marka Ragnos
1 (1.6%)

Stimmen insgesamt: 59

Autor Thema: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?  (Gelesen 32387 mal)

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #30 am: 12. Jun 2010, 19:16 »
Ich hoffe aber das auch in zukunft bei solchen Spielen noch ein Rahmen eingehalten wird.
So übermächtige Macht Kräfte gefallen mir dann auch nicht mehr. Irgendwann kommt noch wie einer einen ganzen Planeten mit dem kleinen Finger in die Luft sprengt.^^

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #31 am: 12. Jun 2010, 19:18 »
Ich habe für Darth Vader gestimmt, zu meinem Star-Wars-Fachwissen zitiere ich mich mal selber:
Ich finde StarWars zwar nicht den absoluten Hammer, allerdings sind die Filme durchaus gelungen und gut. Bin zwar kein Suchti, aber wenn das läuft, schau' ich mir das auch mal an.

. Daher kann ich über Stärke etc. keine Aussagen treffen, aber Vader ist einfach stylish.
Übertriebene Machtkräfte mag ich auch nicht.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #32 am: 12. Jun 2010, 19:21 »
Ich hoffe aber das auch in zukunft bei solchen Spielen noch ein Rahmen eingehalten wird.
So übermächtige Macht Kräfte gefallen mir dann auch nicht mehr. Irgendwann kommt noch wie einer einen ganzen Planeten mit dem kleinen Finger in die Luft sprengt.^^
Reich das:
Zitat
Dem wiedergeborenen Imperator Palpatine gelang es nicht, diese Macht zu kontrollieren, da Luke und Leia ihn zusammen für einen Moment von seiner Macht trennen konnten. Deshalb zerstörte er so sein Flaggschiff, die Eclipse I. Seine Kraft und sein Zorn waren so groß, dass er eine Art „Wurmloch“ erzeugte, das einen großen Schaden an allen beteiligten Schiffen anrichtete. Der Versuch diese Macht zu kontrollieren kostete den Imperator das Leben.
von hierMachtsturm
PS: anscheinend is Sidious doch nicht so schwach :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #33 am: 12. Jun 2010, 19:25 »
Ja sein Clon ist viel stärker als er da er viel jünger und trotzdem mehr wissen in der Macht hat.
Seine Kraft ist zwar gross aber er konnte sie nicht kontrollieren.
Revan hingegen konnte dies und selbst sein alter Schüler Malak würde den Imperator killen.
Darth Krayt habe ich doch erwähnt er sit halt nur anders geschrieben.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #34 am: 12. Jun 2010, 19:27 »
diese Macht zu kontrollieren, da Luke und Leia ihn zusammen für einen Moment von seiner Macht trennen konnten

war wohl nicht seine Schuld

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #35 am: 12. Jun 2010, 19:31 »
Leute, was redet ihr hier über sowass :D.

Der mächtigste Sith, der in den Filmen genannt wird und auch in der Star Wars Saga is nunmal Darth Plagueis der Weise.
Eine größere Macht, als Leben zu erschaffen und zu erhalten gibt es in meinen Augen nicht ;). Macht ist gleich stark und gleich cool  :P

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #36 am: 12. Jun 2010, 19:34 »
Jedipedia....(Ich vermisse echt einen Kotz-Smily)
Ich halt so oder so schon wenig von freien Enzyklopädien, aber bei Fantasy/Sciefi hörts dann ganz auf.
Meine Meinung dazu:
Bei mir gilt die Devise alles was nicht von Lucasarts oder Lucasfilm kommt ist kein StarWars
Und was auf Jedipedia steht ist kein Starwars sondern ausgedachter Blödsinn,wo jemand unbedingt meinte der Story seinen persönlichen Stempel aufdrücken zu müssen. Es mag sein, das da auch Sachen stehen die auf Lucas Mist gewachsen sind aber das dürfte wohl eher der kleinere Teil des ganzen sein.

So und damit hab ich meinen Standpunkt wohl zur genüge deutlich gemacht. :P
mfg

PS: Ja Plagueis ist wohl der Mächtigste Sith-Lord der namentlich benannt wird. Aber ein  
      Name allein ist mir etwas zu wenig.^^ Palpatine ftw  xD

Edit:
Wenn du nicht langsam aufhörst mit dem schwachsinn Knurla werde ich wütend.
Mach mir bloß keine Angst. Nimmst du immer alles so ernst?^^
« Letzte Änderung: 12. Jun 2010, 19:43 von Knurla »
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #37 am: 12. Jun 2010, 19:35 »
Ne er konnte nur andere Retten aber sich selbst nicht.
Ein mächtiger Sith hätte sich doch nicht im Schlaf töten lassen.
Für einen Sith ist es nicht wichtig andere zu retten sonderen nur sich selbst.
Ich glaube nähmlich schon lange das Palpi sich ihn nur ausgedacht hat um Anakin zu bekehren.
Er wird nirgents sonst erwähnt ausser einmal von Palpi.

ps:Alles was von George Lucas kommt ist Gesetz klar.
KOTOR ist von LUCASARTS und BIOWARE/OBSIDIAN.
Wenn du nicht langsam aufhörst mit dem schwachsinn Knurla werde ich wütend.
« Letzte Änderung: 12. Jun 2010, 19:38 von Starkiller »

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #38 am: 12. Jun 2010, 19:39 »
Entweder Sidiuos oder Plagueis. Aber mir gefällt es nicht besonders wie man immer größere und stärkere Machtkräfte erfindet. In den Filmen war die Macht stark genug aber in diesen Büchern wird für mich der Ramen gesprengt. Das gefällt mir einfach nicht mehr was da alles erfunden wird.

Der coolste ist natürlich Darth Vader!

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #39 am: 12. Jun 2010, 19:41 »
Zitat
Ja Plagueis ist wohl der Mächtigste Sith-Lord der namentlich benannt wird. Aber ein
      Name allein ist mir etwas zu wenig.^^ Palpatine ftw  

Palpatine sagt aber selber, dass Darth Vader noch viel mächtiger werden würde, als Yoda oder er, ergo is dann Vader der Mächtigste, in den Filmen vorkommende Sith (mit Ausnahme von Master P. natürlich  xD).

Zitat
Ich glaube nähmlich schon lange das Palpi sich ihn nur ausgedacht hat um Anakin zu bekehren.
Er wird nirgents sonst erwähnt ausser einmal von Palpi

ej, es gab ihn  :D, da bin ich der festen Überzeugung. Und er war eben der, der die meiste Ahnung von der Macht hatte, und eben so fixiert war, sich unsterblich zu machen, dass er seinen blöden kleinen Schüler Sidious vergaß, und der glaubte an die Sith Traditionen  xD

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #40 am: 12. Jun 2010, 19:45 »
Versteht ihr es nicht Plagius ist nur einmal erwähnt worden und kann deshalb nicht zur
Debatte stehen.
Sidious ist zwar schlau aber schwach in der Macht bzw. kann seine Macht nicht kontrollieren und ist Übeheblich,Unachtsam und Verrückt.
Revan hat alles er ist cool schlau bzw. ein guter Stratege und sehr stark in der Macht oder anders ausgedrückt er war so als würde man der macht ins Anllitz schauen.
Knurla du kannst einfach nicht lesen oder KOTOR ist von Lucas Arts entwickelt worden.



Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #41 am: 12. Jun 2010, 19:50 »
Leute, was redet ihr hier über sowass :D.
sign :D

@Starkiller: schön, dass du beeurteilen kannst welche Personen die anderen cool finden dürfen  8-|

Palpatine sagt aber selber, dass Darth Vader noch viel mächtiger werden würde, als Yoda oder er, ergo is dann Vader der Mächtigste, in den Filmen vorkommende Sith (mit Ausnahme von Master P. natürlich  xD).
Hm...Palpatine=Sith Sith=>Lügen und nicht allwissend :D


Mit Abstand am coolsten finde ich Darth Malgus(nicht aufgeführt oben), der Typ aus dem übelst geilen toR Trailer  :D


Beim mächtigsten würde ich mich entweder Raschi anschließen
Eine größere Macht, als Leben zu erschaffen und zu erhalten gibt es in meinen Augen nicht ;).

oder Darh Nihilus sagen..immerhin konnte der aus irgendeinem an den Haaren herbeigezogenem Grund ganze PLaneten töten  :P


GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #42 am: 12. Jun 2010, 19:55 »
Darh Nihilus habe ich nocht erwähnt weil er keine stärke besitz.
Er kann ganze Planeten auslöschen schön und gut aber er muss dafür Machtempfängliche Wesen aussaugen um zu überleben.


Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #43 am: 12. Jun 2010, 20:02 »
Ich kann ziemlich gut lesen. :D
Und ja ich weiß, das Kotor 1 und 2 unter anderem von Lucasarts sind.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was das ganze soll, da du anscheinend nicht verstehst
das es Leute gibt die anderer Meinung sind als du. Wenn für dich von vornherein klar
ist, das Revan der beste Sithlord aller Zeiten ist, warum eröffnest du dann nen Thread?
Um allen die was anderes sagen zu wiedersprechen?(Sinnfrei?)

Jeder darf hier seine Meinung vertreten und wenn sie dir nicht passt Pech gehabt.
So und jetzt halt ich mit endgültig raus.
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #44 am: 12. Jun 2010, 20:06 »
Meiner Meinugn nach kann man durchaus sagen, dass die Sith und Jedi genau wie die Völker Mitteleredes mit der Zeit schwächelten. Mal echt, wie reiht sich das in den Filmen ein, wenn ganz Mittelerde mal von aus Gedanken entstandenen Wesen "ersungen" wurde?
Die Jedi hatten immer grösseren Respekt vor mächtigen Fähigkeiten und lernten diese eben nicht mehr. Die Sith dezimierten sich immer ganz schön selbst, da jeder eine Schwäche hatte, es musste nur der Richtige kommen und die richtigen Umstände gegeben sein, was teils relativ leicht zu erreichen war. So gingen mächtige Fähigkeiten oft verloren und waren verschollen, bis mal jemand wieder ein altes ein Sithholocron fand.
Diese Holocrons hatten eine ungeheuer grosse Bedeutung!
Ausserdem finde ich es schade, dass viele bei Star Wars nur Jedi gegen Sith, Klone gegen Droiden und Imperium gegen Rebellen einfällt.

Wegen Plagueis, er konnte sich niemals unsterblich machen, er konnte Leben schaffen und andere Leben erhalten, aber nicht sein eigenes.
(siehe Edit)
Nihilus brauchte keineswegs machtempfängliche Wesen, es genügte wenn die die Macht vorhanden war und bekanntlich umgibt die Macht alles, auch einen Stein, ein Tier und eine normale Pflanze -> er brauchte keine machtempfängliches Wesen
Aber auch er hat scheinbar einen enormen Nachteil, offenbar braucht das viel Zeit und Konzentration, im direkten Konflikt kann er also nicht darauf zurückgreifen.
Darth Malgus sieht cool aus, zugegeben, aber er scheint mir wie eine neue Version von Malak. Seine Rolle war auch nebensächlich, aber das tut eigentlich nicht wirklich was zur Sache.

Edit:
@Pallandraschi: Tut mir Leid, habs falsch interpretiert.
« Letzte Änderung: 12. Jun 2010, 20:17 von Erzmagier »
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell