Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
Durin:
Ich hoffe aber das auch in zukunft bei solchen Spielen noch ein Rahmen eingehalten wird.
So übermächtige Macht Kräfte gefallen mir dann auch nicht mehr. Irgendwann kommt noch wie einer einen ganzen Planeten mit dem kleinen Finger in die Luft sprengt.^^
Lord of Arnor:
Ich habe für Darth Vader gestimmt, zu meinem Star-Wars-Fachwissen zitiere ich mich mal selber:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 9. Mai 2010, 18:01 ---Ich finde StarWars zwar nicht den absoluten Hammer, allerdings sind die Filme durchaus gelungen und gut. Bin zwar kein Suchti, aber wenn das läuft, schau' ich mir das auch mal an.
--- Ende Zitat ---
. Daher kann ich über Stärke etc. keine Aussagen treffen, aber Vader ist einfach stylish.
Übertriebene Machtkräfte mag ich auch nicht.
MfG
Lord of Arnor
Shagrat:
--- Zitat von: Durin am 12. Jun 2010, 19:16 ---Ich hoffe aber das auch in zukunft bei solchen Spielen noch ein Rahmen eingehalten wird.
So übermächtige Macht Kräfte gefallen mir dann auch nicht mehr. Irgendwann kommt noch wie einer einen ganzen Planeten mit dem kleinen Finger in die Luft sprengt.^^
--- Ende Zitat ---
Reich das:
--- Zitat ---Dem wiedergeborenen Imperator Palpatine gelang es nicht, diese Macht zu kontrollieren, da Luke und Leia ihn zusammen für einen Moment von seiner Macht trennen konnten. Deshalb zerstörte er so sein Flaggschiff, die Eclipse I. Seine Kraft und sein Zorn waren so groß, dass er eine Art „Wurmloch“ erzeugte, das einen großen Schaden an allen beteiligten Schiffen anrichtete. Der Versuch diese Macht zu kontrollieren kostete den Imperator das Leben.
--- Ende Zitat ---
von hierMachtsturm
PS: anscheinend is Sidious doch nicht so schwach :D
GhostDragon:
Ja sein Clon ist viel stärker als er da er viel jünger und trotzdem mehr wissen in der Macht hat.
Seine Kraft ist zwar gross aber er konnte sie nicht kontrollieren.
Revan hingegen konnte dies und selbst sein alter Schüler Malak würde den Imperator killen.
Darth Krayt habe ich doch erwähnt er sit halt nur anders geschrieben.
Shagrat:
diese Macht zu kontrollieren, da Luke und Leia ihn zusammen für einen Moment von seiner Macht trennen konnten
war wohl nicht seine Schuld
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln