Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
(Palland)Raschi:
Leute, was redet ihr hier über sowass :D.
Der mächtigste Sith, der in den Filmen genannt wird und auch in der Star Wars Saga is nunmal Darth Plagueis der Weise.
Eine größere Macht, als Leben zu erschaffen und zu erhalten gibt es in meinen Augen nicht ;). Macht ist gleich stark und gleich cool :P
Mfg
Raschi
Knurla:
Jedipedia....(Ich vermisse echt einen Kotz-Smily)
Ich halt so oder so schon wenig von freien Enzyklopädien, aber bei Fantasy/Sciefi hörts dann ganz auf.
Meine Meinung dazu:
--- Zitat von: Knurla am 12. Jun 2010, 19:05 ---Bei mir gilt die Devise alles was nicht von Lucasarts oder Lucasfilm kommt ist kein StarWars
--- Ende Zitat ---
Und was auf Jedipedia steht ist kein Starwars sondern ausgedachter Blödsinn,wo jemand unbedingt meinte der Story seinen persönlichen Stempel aufdrücken zu müssen. Es mag sein, das da auch Sachen stehen die auf Lucas Mist gewachsen sind aber das dürfte wohl eher der kleinere Teil des ganzen sein.
So und damit hab ich meinen Standpunkt wohl zur genüge deutlich gemacht. :P
mfg
PS: Ja Plagueis ist wohl der Mächtigste Sith-Lord der namentlich benannt wird. Aber ein
Name allein ist mir etwas zu wenig.^^ Palpatine ftw xD
Edit:
--- Zitat von: Starkiller am 12. Jun 2010, 19:35 ---Wenn du nicht langsam aufhörst mit dem schwachsinn Knurla werde ich wütend.
--- Ende Zitat ---
Mach mir bloß keine Angst. Nimmst du immer alles so ernst?^^
GhostDragon:
Ne er konnte nur andere Retten aber sich selbst nicht.
Ein mächtiger Sith hätte sich doch nicht im Schlaf töten lassen.
Für einen Sith ist es nicht wichtig andere zu retten sonderen nur sich selbst.
Ich glaube nähmlich schon lange das Palpi sich ihn nur ausgedacht hat um Anakin zu bekehren.
Er wird nirgents sonst erwähnt ausser einmal von Palpi.
ps:Alles was von George Lucas kommt ist Gesetz klar.
KOTOR ist von LUCASARTS und BIOWARE/OBSIDIAN.
Wenn du nicht langsam aufhörst mit dem schwachsinn Knurla werde ich wütend.
Der schwarze Heermeister:
Entweder Sidiuos oder Plagueis. Aber mir gefällt es nicht besonders wie man immer größere und stärkere Machtkräfte erfindet. In den Filmen war die Macht stark genug aber in diesen Büchern wird für mich der Ramen gesprengt. Das gefällt mir einfach nicht mehr was da alles erfunden wird.
Der coolste ist natürlich Darth Vader!
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Ja Plagueis ist wohl der Mächtigste Sith-Lord der namentlich benannt wird. Aber ein
Name allein ist mir etwas zu wenig.^^ Palpatine ftw
--- Ende Zitat ---
Palpatine sagt aber selber, dass Darth Vader noch viel mächtiger werden würde, als Yoda oder er, ergo is dann Vader der Mächtigste, in den Filmen vorkommende Sith (mit Ausnahme von Master P. natürlich xD).
--- Zitat ---Ich glaube nähmlich schon lange das Palpi sich ihn nur ausgedacht hat um Anakin zu bekehren.
Er wird nirgents sonst erwähnt ausser einmal von Palpi
--- Ende Zitat ---
ej, es gab ihn :D, da bin ich der festen Überzeugung. Und er war eben der, der die meiste Ahnung von der Macht hatte, und eben so fixiert war, sich unsterblich zu machen, dass er seinen blöden kleinen Schüler Sidious vergaß, und der glaubte an die Sith Traditionen xD
Mfg
Raschi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln