Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
GhostDragon:
Versteht ihr es nicht Plagius ist nur einmal erwähnt worden und kann deshalb nicht zur
Debatte stehen.
Sidious ist zwar schlau aber schwach in der Macht bzw. kann seine Macht nicht kontrollieren und ist Übeheblich,Unachtsam und Verrückt.
Revan hat alles er ist cool schlau bzw. ein guter Stratege und sehr stark in der Macht oder anders ausgedrückt er war so als würde man der macht ins Anllitz schauen.
Knurla du kannst einfach nicht lesen oder KOTOR ist von Lucas Arts entwickelt worden.
Molimo:
--- Zitat von: Pallandraschi am 12. Jun 2010, 19:31 ---Leute, was redet ihr hier über sowass :D.
--- Ende Zitat ---
sign :D
@Starkiller: schön, dass du beeurteilen kannst welche Personen die anderen cool finden dürfen 8-|
--- Zitat von: Pallandraschi am 12. Jun 2010, 19:41 ---Palpatine sagt aber selber, dass Darth Vader noch viel mächtiger werden würde, als Yoda oder er, ergo is dann Vader der Mächtigste, in den Filmen vorkommende Sith (mit Ausnahme von Master P. natürlich xD).
--- Ende Zitat ---
Hm...Palpatine=Sith Sith=>Lügen und nicht allwissend :D
Mit Abstand am coolsten finde ich Darth Malgus(nicht aufgeführt oben), der Typ aus dem übelst geilen toR Trailer :D
Beim mächtigsten würde ich mich entweder Raschi anschließen
--- Zitat von: Pallandraschi am 12. Jun 2010, 19:31 ---Eine größere Macht, als Leben zu erschaffen und zu erhalten gibt es in meinen Augen nicht ;).
--- Ende Zitat ---
oder Darh Nihilus sagen..immerhin konnte der aus irgendeinem an den Haaren herbeigezogenem Grund ganze PLaneten töten :P
GhostDragon:
Darh Nihilus habe ich nocht erwähnt weil er keine stärke besitz.
Er kann ganze Planeten auslöschen schön und gut aber er muss dafür Machtempfängliche Wesen aussaugen um zu überleben.
Knurla:
Ich kann ziemlich gut lesen. :D
Und ja ich weiß, das Kotor 1 und 2 unter anderem von Lucasarts sind.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was das ganze soll, da du anscheinend nicht verstehst
das es Leute gibt die anderer Meinung sind als du. Wenn für dich von vornherein klar
ist, das Revan der beste Sithlord aller Zeiten ist, warum eröffnest du dann nen Thread?
Um allen die was anderes sagen zu wiedersprechen?(Sinnfrei?)
Jeder darf hier seine Meinung vertreten und wenn sie dir nicht passt Pech gehabt.
So und jetzt halt ich mit endgültig raus.
Erzmagier:
Meiner Meinugn nach kann man durchaus sagen, dass die Sith und Jedi genau wie die Völker Mitteleredes mit der Zeit schwächelten. Mal echt, wie reiht sich das in den Filmen ein, wenn ganz Mittelerde mal von aus Gedanken entstandenen Wesen "ersungen" wurde?
Die Jedi hatten immer grösseren Respekt vor mächtigen Fähigkeiten und lernten diese eben nicht mehr. Die Sith dezimierten sich immer ganz schön selbst, da jeder eine Schwäche hatte, es musste nur der Richtige kommen und die richtigen Umstände gegeben sein, was teils relativ leicht zu erreichen war. So gingen mächtige Fähigkeiten oft verloren und waren verschollen, bis mal jemand wieder ein altes ein Sithholocron fand.
Diese Holocrons hatten eine ungeheuer grosse Bedeutung!
Ausserdem finde ich es schade, dass viele bei Star Wars nur Jedi gegen Sith, Klone gegen Droiden und Imperium gegen Rebellen einfällt.
Wegen Plagueis, er konnte sich niemals unsterblich machen, er konnte Leben schaffen und andere Leben erhalten, aber nicht sein eigenes. (siehe Edit)
Nihilus brauchte keineswegs machtempfängliche Wesen, es genügte wenn die die Macht vorhanden war und bekanntlich umgibt die Macht alles, auch einen Stein, ein Tier und eine normale Pflanze -> er brauchte keine machtempfängliches Wesen
Aber auch er hat scheinbar einen enormen Nachteil, offenbar braucht das viel Zeit und Konzentration, im direkten Konflikt kann er also nicht darauf zurückgreifen.
Darth Malgus sieht cool aus, zugegeben, aber er scheint mir wie eine neue Version von Malak. Seine Rolle war auch nebensächlich, aber das tut eigentlich nicht wirklich was zur Sache.
Edit:
@Pallandraschi: Tut mir Leid, habs falsch interpretiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln