Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

<< < (315/492) > >>

Thapeachydude:
da ich bei der einen Map net weiter komme fang ich schonmal mit der nächsten an ;)

weiss jemand in welchem Verzeichnis die Sum 1 Maps sind und wie ich sie im WB laden kann?

Edit: habs die Maps öffnen können^^

Thapeachydude:
aber neue Map neue Probleme ich wollt diese fertigen Texturen von der Brücke in Moria und so nehmen nur gehen die soweit runter das ich die Map 5000 Fuss hoch machen musste um an der Stelle wo sie hinkommen 0 Fuss hoch is damit alles hin passt nur gibt das ingame riesen Bugs beim bewegen is der Bildschirm Schwarz die Einheiten gehorchen einem net etc...

weiss einer wie ich die Dinger richtig einsetzte?

Gnomi:
Einfach hinsetzen und den Boden durchsichtig machen. (bei den Texturen gibt es unten bei visibility die möglichkeit das einzustellen.)

Thapeachydude:
irgendwie bin ich zu blöd ich find Visibillity net und war auchn Missverständnis sind keine Texturen somdern sowas hier http://img528.imageshack.us/i/unbenanntoy.png/

Gnomi:
Das ist kein Missverständniss... das ist genau das was ich meinte. Wenn du einfach die normalen Texturen hier unsichtbar machst kannst du bei dem Objekt das ganze ganz unten sehen, ohne das die Kamera hin und her springt. ;)

Dafür musst du eben bei dem Texturenwerkzeug unten auf "Visibility" und dann auf "Not visible" klicken. Und dann eben wie eine normale Textur setzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln