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Autor Thema: Worldbuilder Fragen  (Gelesen 449499 mal)

ernesto-m

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1665 am: 8. Mär 2011, 23:25 »
..wie gnomi vermutet hat sind darunter begehbare objecte, ich kenne die map.



tricky mappergrüße
-ernst-

TCV

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1666 am: 9. Mär 2011, 14:25 »
Kann man denn dann noch durch das Tor gehen obwohl darunter ein unsichtbares, aber begehbares Object ist. Und was ist das dann für ein Object?

Thapeachydude

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1667 am: 9. Mär 2011, 15:25 »
jo man kann durch gehen^^
Ein Pfirsich sie zu knechten
sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden

meine Sum2 Maps findet ihr hier :)

Shelby___GT500E

  • Gast
Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1668 am: 13. Mär 2011, 18:55 »
Kann gut sein dass diese Frage schon mal beantwortet wurde aber hab in der Sufu wirklich nichts gefunden -.-
  Wie lautet der Eintrag in der map.ini um in einem beliebigen Gebäude einen Baumeister bauen zu können?

mfg Shelby

Gnomi

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1669 am: 13. Mär 2011, 19:02 »
Du musst halt das CommandSet des jeweiligen Gebäudes verändern. Das sieht dann ungefähr so aus:

Object WelchesObject
CommandSet = WelchesObjectNewCommandSet
End
Und "WelchesObjectNewCommandS et" musst du eben definieren... da nimmst du halt das ursprüngliche CommandSet und fügst den Baumeisterbutton mit ein.
Wenn es ein Gebäude mit Level ist musst du eben jede behavior mit ReplaceModule ersetzen, ansonsten aber genauso, wie das oben beschriebene.
« Letzte Änderung: 14. Mär 2011, 19:03 von Gnomi »

Shelby___GT500E

  • Gast
Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1670 am: 14. Mär 2011, 18:44 »
OK Danke^^
Nur kann ich die Command Sets der Goldenen Halle nirgends finden?!?
Rohan ist da überhaupt ziemlich schwach vertreten warum ist das so und wo steht das alles?
MFG

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1671 am: 14. Mär 2011, 19:05 »
Einiges müsste sich bei Men verstecken.

Shelby___GT500E

  • Gast
Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1672 am: 14. Mär 2011, 19:41 »
hab das jetzt so
Object GoldenHall
CommandSet = GoldenHallNewCommandSet
End

CommandSet GoldenHallNewCommandSet
    1 = Command_ConstructRohanPorter
2   = Command_GenericReviveSlot1 //Revives any hero. Use Slot1-Slot8 and keep them UNIQUE within the same commandset!
3 = Command_GenericReviveSlot2 //Revives any hero. Use Slot1-Slot8 and keep them UNIQUE within the same commandset!
4 = Command_GenericReviveSlot3 //Revives any hero. Use Slot1-Slot8 and keep them UNIQUE within the same commandset!
5 = Command_GenericReviveSlot4 //Revives any hero. Use Slot1-Slot8 and keep them UNIQUE within the same commandset!
6 = Command_GenericReviveSlot5 //Revives any hero. Use Slot1-Slot8 and keep them UNIQUE within the same commandset!
7 = Command_GenericReviveSlot6 //Revives any hero. Use Slot1-Slot8 and keep them UNIQUE within the same commandset!
8 = Command_GenericReviveSlot7 //Revives any hero. Use Slot1-Slot8 and keep them UNIQUE within the same commandset!
9 = Command_GenericReviveSlot8 //Revives any hero. Use Slot1-Slot8 and keep them UNIQUE within the same commandset!
10   = Command_Evacuate
11   = Command_ExitGarrison
12   = Command_ExitGarrison
13   = Command_ExitGarrison
14   = Command_ExitGarrison
End

nur funktioniert es nicht^^
kann mir jemand helfen?   ist übrigens für die edoras map
« Letzte Änderung: 14. Mär 2011, 20:01 von Shelby___GT500E »

Sanalf 2

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1673 am: 14. Mär 2011, 19:53 »
Öhm, ich würde auf folgendes Tippen:

Zitat
CommandSet = GoldenHallNewCommandSet

und

Zitat
GoldenHallCommandSet

Das sollte natürlich auch "GoldenHallNewCommandSet" heißen.

mfg
sanalf 2

Shelby___GT500E

  • Gast
Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1674 am: 14. Mär 2011, 20:02 »
Das das "New" fehlt ist mir schon aufgefallen^^ aber es funzt immer noch nicht

Buffo Boffin

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1675 am: 2. Apr 2011, 23:35 »
Ich hätte dann auch noch eine Frage:
Ich will ein "Gladiatorenkampf" scripten. D.hauf meiner Map soll es ein paar Units haben, die gegeneinander kämpfen, allerdings nicht gegen die Spieler oder sonst irgendwas.

Wie kann ich das scripten?

*** IF ***
    True.
*** THEN ***
   Team 'x' begin attack on Team 'x'

Das sollte mMn das richtige Script sein, aber egal, wie ich die Teams wähle, die Einheiten kämpfen nicht gegeneinander.
Welchem Team müssen, die Einheiten also zugeordnet werden, dass sie gegeneinander kämpfen?

Gnomi

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1676 am: 3. Apr 2011, 12:35 »
Damit die Teams sich bekämpfen müssen sie natürlich Spielern zugehören, die miteinander verfeindet sind -  sonst geht es mit dem bekämpfen schwer.
Das ist beim Gefechtsmodus jedoch etwas verzwickt - darum würde ich einfach sagen, adss du die Spieler PlyrCivilian und PlyrCreeps so einstellst, dass sie Gegner sind (PlyrCivilian considers PlyrCreeps as ENEMY and PlyrCreeps considers PlyrCivilian as ENEMY etc.) und dann die Truppen eben den Spielern zuordnest.

Buffo Boffin

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1677 am: 3. Apr 2011, 14:35 »
Danke vielmals, so klappt es^^

Thapeachydude

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1678 am: 7. Apr 2011, 19:00 »
mein Tool(kann keine Sachen mehr auswählen) is verschwunden, gibts irgend ne  Tastekombination um es wieder zu kriegen?
Ein Pfirsich sie zu knechten
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Gnomi

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1679 am: 7. Apr 2011, 19:05 »
Nein und es ist nicht verschwunden, sondern nur außerhalb des Bildschirmes.
Stell deine Bildschirmauflösung höher, dann solltest du es sehen. Das Problem kommt, wenn man die Auflösung ändert/einen anderen Bildschirm benutzt.