Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

<< < (354/492) > >>

Andúril:
Ah danke, beide Sachen haben schonmal prima funktioniert :)

Reshef:

--- Zitat ---1. Wie kann ich etwas im Palantir anzeigen? Wenn ich die entsprechende Action anwähle (sowohl bei Neutral als auch beim Spieler) passiert nichts.
--- Ende Zitat ---
Ich bin mir momentan nicht sicher was du meinst...
Ein Video, eine ereigniss (blinklicht an einer stelle der map) oder neue Fähigkeiten oä. bei objekten.
Am besten du zeigst jedesmal das script welches du verwendest, den Text kannst du wenn du das script angeklickt hast, aus der vorschaubox unten rechts kopieren.

Andúril:
Ich meinte so etwas:

--- Code: ---*** IF ***
    True.
*** THEN ***
   'GoodOsgiliath_Intro' plays in the palantir window.
--- Ende Code ---

Dass dann unten links so ein Video im Palantir abgespielt wird :)

Reshef:
Mhh, sollte eigentlich gehen, obwohl ich mir nicht sicher bin ob normale Filme auch gehen, soviel ich weiss gibt es spezielle Filme für den Palantir welche auch von der auflösung stimmen...

Andúril:
Ach so, das werde ich dann mal ausprobieren, danke^^

Hab aber noch zwei Fragen xD

1. Ist es möglich mehrere Einheiten/Truppen im Editor zusammenzufassen unter einem Namen oder so? Weil ich muss wenn ich kleinere Armeen von A nach B bewegen will o.ä. immer jede einzelne Truppe kommandieren und den Namen anpassen, dann meistens noch das Team ändern, das ist schon eine ziemlich nervige Arbeit. Wenn ich einfach 20 Truppen zu einer Armee zusammenfassen könnte oder so wäre das ziemlich hilfreich.

2. Gibt es bei den Actions einen einfachen "Wait"-Befehl? Also wenn Bedingung X erfüllt ist, soll 20 Sekunden gewartet werden bis Action B eintritt. Ich kannte das vom Warcraft 3 Editor so und das war immer sehr nützlich.

MfG;
Andúril

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln