Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

<< < (389/492) > >>

Gnomi:
Du meinst z.B. die Maps von Edain?
Du öffnest mit FinalBig die Maps.big und extrahierst alle Dateien. (Edit->Extract all)
Das sind dann alle Maps aus dem Spiel.
Die kannst du dann einfach unter den eigenen maps abspeichern. Wenn sie die Originaldatei überschreiben sollen, dann musst du sie halt wieder mit FinalBig in die big einfügen und die alte Datei überschreiben.

oschatz:
Ok,hat geklappt danke.

ICh hab gerade ein Object gefunden "GondorBuildingGeneral02_ CivSpawn"

Spawnt das wirklich zivilisten?

Ealendil der Blaue:
Wenn ich manchmal eine bereits bestehende Map öffne, hat er manchmal ein paar Objekte nicht.
Z.B. Der ganze Angmar Eintrag. Ich öffne ihn mit den WB von Aufstieg. Nicht von 2
Wie kommt dass?

Tar-Palantir:
Vielleicht, weil du Edain deaktiviert bzw. aktiviert hast?

Ich habe auch ein Frage, und zwar dazu:

Im WB habe ich die Stufen, die bis nach oben führen sollen gesetzt, nur werden sie aufgrund der Mapgrenze nicht angezeigt. Gibt es irgendeine Möglichkeit das schöner aussehen zu lassen außer die Map-Grenze oder die Treppe zu verschieben?

Buffo Boffin:

--- Zitat von: oschatz am 14. Mär 2012, 16:07 ---ICh hab gerade ein Object gefunden "GondorBuildingGeneral02_ CivSpawn"

Spawnt das wirklich zivilisten?

--- Ende Zitat ---

Probiers doch einfach aus!
Ausprobieren oder bei anderen Maps abkucken sind mMn die besten Mittel um seine Mapping Fähigkeiten zu verbessern. Einige der Fragen, die du hier gestellt hast, hättest du dadurch durchaus selbst lösen können....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln