Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

<< < (390/492) > >>

oschatz:
Wie kann ich denn Gollum auf Maps einfügen?

ich hab schon verschiedenes ausprobiert,es ging aber nicht

Dralo:
Wassertexturen, Gollum und Kamerascripte [MU]

Ealendil der Blaue:

--- Zitat von: Gnomi am  8. Mär 2012, 14:17 ---
Ich hab auch ein kleines Packet hochgeladen, was du auf der Hauptseite findest - dort sind die Gollumscripts (unter anderem vorhanden - die Kamerascripts kannst du aber ignorieren, das ist in Edain in der Zwischenzeit anders gelöst)
Diese importierst du einfach. (Bei Scripts auf "Import Scripts" klicken)
Dabei werden dann auch 8 waypoints gesetzt - die kannst du einfach verschieben.
Damit ist das dann wie im Originalspiel. Wenn Gollum immer da sein soll, dann kannst du einfach den normalen Gollum hinsetzen.

--- Ende Zitat ---

Ealendil der Blaue:
Wie kann ich bestimmten Objekten Helden oder Einheiten geben?
Z.B. Einen Baum Ents,
Oder Baraddur Sauron?
Gibt es ein Modell vom Schwarzen Tor, dass man schließen und öffnen kann?

Gnomi:
Bitte schreib das nächste Mal doch genau hin, was du willst... ich nehme Mal an, dass du wissen willst wie man einstellt, dass man bei einem bestimmten Objekt andere Einheiten ausbilden kann, oder?

Dafür musst du wieder mit der map.ini arbeiten, also ist es genauso wie coden.

Du schreibst eine neue Commandset und fügst dort all die Baubefehle ein, die kannst du dort finden, wo die Einheiten bisher gebaut werden.
Evtl. musst du noch Bedingungen für das Bauen (müsste irgendwo ein "NeededUpgrade"-Eintrag sein) rauslöschen - die sind drinnen, wenn die Einheit z.B. erst ab Level 2 baubar ist.
Dann sagst du am Ende eben noch, dass das Objekt diese CommandSet benutzen soll - schau dir am besten einfach Mal in den normalen Codes dafür die Einträge an oder schau dir andere Maps an, wo das umgesetzt ist. Damit lernt man es am besten.

Nein, so ein schwarzes Tor gibt es nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln