Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

<< < (391/492) > >>

Wulfgar:
1. Weiß einer von der Community, wie das Upgrade von König Elessar für die Gondorkarsernen heißt. Ich meine dessen 10er-Fähigkeit, die das Rekrutieren der Lehentruppen in den Kasernen ermöglicht.
2. Der von mir erstellte Spieler(gesteuert durch di KI) ignoriert die politische Haltung zu anderen vollkommen. Ich hab zwar Player_1-4 als Enimies bei dem Spieler "PlyrMen" eingetragen und auch umgekehrt. Außerdem hab ich den Plyr mit den Creeps verfeindet. Jedoch greifen die Creeps nur mich an und nicht den anderen Plyr.

Mfg Wulfgar

Gnomi:
An sich müsstest du da ncihts einstellen und PlyrMen etc. sind auch nicht die KIs, sondern sind für die Kampagne gedacht. (im Gefecht bewirken sie, dass wenn du Gondor als Volk hast sämtliche Einheiten besitzt, die PlyrMen untergeordnet sind, bei PlyrMordor eben Mordor, usw.)

Du brauchst Skirmishplayers, lösche einfach alle PlyrMen etc. und füge dann die Skirmishplayers hinzu, ansonsten hast du nicht genug Platz für sie. (auf Add Skirmish Players drücken)

Wulfgar:
Das Problem liegt nicht daran, dass ich zu viele Spieler habe, es liegt daran, dass ich keine Spieler miteinander verfeinden kann. Ich hab gerade auch mal alle Gebäude dem Player Skirmish_men zugeschrieben, aber ich kann ihn trotzdem nicht angreifen. Nur bei Plyr Creeps läuft es normal, weil die ja die Grundeinstellung haben mit mir verfeindet zu sein.

Gnomi:
Wie du bereits gesagt hast - PlyrCreeps sollte immer allen Spielern gegenüber feindlich sein.
Diese Möglichkeit in der Playerlist die Beziehungen einzustellen geht nicht, das geht nur über Scripts.
SkirmishMen etc. sind alles nur neutrale Spieler, da kannst du nichts mit machen. (die werden nie irgendjemanden angreifen)

Wulfgar:
Ok, und wie läuft das dann mit Scrips, sodass ein Player feindlich wird.
Du weißt es bestimmt, wie das geht?

Mfg Wulfgar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln