Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
Gnomi:
Ah, sorry. Ich dachte das wüsstest du und würdest nur eine einfachere Variante suchen.^^
Bei dem Auswahlmenü unter Actions if True suchst du:
Plaers->Allegiance->Player's Allegiance to Player (oder sowas in die Richtung.)
Da kannst du dann sämtliche Beziehungen einstellen. (Ally, Neutral, Enemy)
Jedoch funktioniert das nicht für die Skimrishplayers, die werden davon nie betroffen, aber so kannst du z.B. manche Spieler miteinander verbünden/verfeinden oder das Gleiche mit der KI machen
Wulfgar:
Das heißt also, dass ich einfach einen neuen Spieler erstellen kann, z.B. Lehen_Creeps und ihn dann über Scripts einem anderen Spieler verfeinde.
Zurück zu meiner 1. Frage: Ich würde gerne die Lehentruppen in einer auf der Map positionierten Karserne bauen lassen können, das ja ingame duch Elessar geht. Gibt zu dieser Fähigkeit ein Update, womit ich dann einfach Karsernen mit aufrüsten kann.
Gnomi:
Nein, das geht leider nicht.^^
Zumindest haben sämtliche Versuche von mir das zu machen nicht funktioniert - an sich kannst du Verfeindungen nur bei Civilian, Creeps und eben Player_X (X=1-8) durchführen. Evtl. geht noch Neutral, da bin ich mir grad unsicher.
Das andere müsste ich auch nochmal nachschauen... schau doch Mal in den Codes nach, wie das geregelgt wird. (in den Codes von GondorBarracks müsste ja irgendwo eine Behavior sein, wo das CommandSet gewechselt wird)
Dunkler König:
Hallo könnte mir mal jemand sagen wie man Screens von seiner map macht?
Edit:Danke
FG15:
Ingame Screens kannst du über die Taste F12 machen. Die Bilder werden dann im Ordner "Der Herr der Ringe, Aufstieg des Hexenkönigs Screenshots" unter den Bildern des Users gespeichert.
Wenn du Screenshots woanders machen möchtest (z.B. im Worldbuilder) kannst du die Taste "Druck" auf der Tasttatur drücken. Die Bilder werden dann in die Zwischenablage koopiert und man kann sie dann in z.B. Paint durch Strg + V einfügen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln