Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

<< < (400/492) > >>

Amdir:

--- Zitat von: Die Weihnachtsratte am 24. Dez 2012, 15:25 ---dass sie nicht wegkönnen mit dem unpassierbaren Gebiet, hat eben den nachteil, dass man das Katapult im Falle der Zerstörung nicht mehr erstzen kann

--- Ende Zitat ---
genau das war ja mein problem, wenn ich die sache mit unpassierbarem gebiet gelöst habe

--- Zitat von: Die Weihnachtsratte am 24. Dez 2012, 15:25 --- dass du unter der Mauer ein Belagerungswerk im Boden versenkst, und dieses dann Katapulte spawnen lässt.

--- Ende Zitat ---
das war eigentlich nicht das, worauf sich meine frage bezogen hat. ich wollte nur wissen, ob es irgendeine möglichkeit gibt (script, etc.), mit dem man verhindert, dass sich bestimmte katapulte bewegen lassen.

Der Hexenkönig von Angmar:
Also wenn das irgendwie geht, dann weiß ich jedenfalls nicht wie, ich denke aber das geht nicht, ich denke die einzige mölglichkeit das zu machen wäre eben mit den im Boden versenkten Belagerungswerken, oder eben so wie bei der richtigen Minas Thirit Map mit den Bauplätzen.

Tar-Palantir:
Ich würde mal den Status des Katapults ändern. Das kannst du über ein Skript machen oder direkt beim Objekt einstellen. Schau mal am besten auf der Minas Morgul-Map in Edain, da stehen die Katas genau so, wie du sie haben willst.

Ich habe jetzt aber auch gerade keinen WB zur Hand, sonst könnte ich dir das genauer beschreiben.

Der Hexenkönig von Angmar:
Ja, nur das Problem dabei ist ja auch, dass man die Katas nach ihrer Zerstörung dann nicht mehr ersetzen kann.

Amdir:
Mein WB kann die Edain-Maps irgendwie nicht vernünftig öffnen. Die Maps sind ja im TGA-Format, und wenn ich auf "Open from TGA" und auf die Minas Morgul-Map gehe, öffnet sich nur eine kleine Karte mit ein paar kleinen Hügeln am Kartenrand.
--- Zitat von: Die Weihnachtsratte am 25. Dez 2012, 09:40 ---Ja, nur das Problem dabei ist ja auch, dass man die Katas nach ihrer Zerstörung dann nicht mehr ersetzen kann.

--- Ende Zitat ---
Und das ist ja nicht das Problem, dann kann man ja neue Katapulte aus den Belagerungswerken an den Punkt, wo die alten Katas standen, schicken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln