Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

<< < (434/492) > >>

FG15:
Noch ein kleiner Tipp, da ich annehme, dass das rechts am Rand ein Bauplatz ist.
Siedlungen, Lager, Vorposten und Festungen schon auf der Map zu platzieren bringt dir nichts , da wir in 4.0 neue Objekte dafür benutzten, und nicht die aus SuM1.

Freue mich auf jeden Fall schon, wenn du die überarbeitete Version der Map vorstellst, sieht so aus als hätte sich da noch ein klein wenig was getan. Die Texturen auf dem Bild sehen nicht schlecht aus.

Übrigens, in deinem Vorstellungsthread sind die Bilder nicht mehr vorhanden/ sichtbar.

--Cirdan--:
Ohh, da war aber einer sehr aufmerksam :)
Der Bauplatz sollte gar nicht im Bild sein...
Nun ja, dass SuM1 Bauplätze zu platzieren nichts bringt weis ich, trotzdem danke.
Ja, ich habe noch ein paar Verbesserungen vorgenommen. Die Bilder werde ich wohl neu präsentieren, wenn 4.0 veröffentlicht ist und die Map fertig dafür umgerüstet ist.

Saruman der Bunte:
Ich kann meinen Worldbuilder nicht öffnen! Zuerst ging es und ich hab ne kleine Map erstellt. Aber dann hat behauptet ich hätte nicht das passende Program zum Öffnen. Ich hab den Computer neugestartet und danach passiert immer folgendes:

Nutzervereinbarung (klicke natürlich auf I accept) danach wird der Tab "loading worlbuilder" geöffnet der jedoch kurz danach spurlos verschwindet.

Prinz von Dol Amroth:
In was für einen Dateipfad hast du deine Map gespeichert? Wenn dort Umlaute drinnen sind, dann kann WB sie nicht öffnen. Falls das der Fall ist kannst du sie ja auf den Desktop oder woanders hinziehen und dort bearbeiten.

Saruman der Bunte:
Seltsam. Er sagt der Worldbuilder will auf eine Adresse zugreifen, für die er keine Berechtigung hat.

PS: er hat abgebrochen bevor ich überhaupt Anstalten gemacht habe die Map zu speichern. Danach ließ er sich nicht mehr öffnen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln