Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
--Cirdan--:
Jo xD
Alles nochmal gemacht und jetzt geht´s! :)
Danke für den Hinweis Reshef.
Und nochmal vielen Dank Thartom. Das ist wirklich gut erklärt und ich konnte immer folgen. Die Bilder waren auch eine große Hilfe. Du hast das mit den Bildern anscheinend echt gut durchgeplant :)
Denn "Edit"-Button habe ich tatsächlich selber gefunden und ich würde immer "das" Script sagen ;)
Lanoxy:
8-)
Einen schönen guten Morgen
Ich habe eine Recht einfache frage ich habe seit neustem auf der Map ein Rotes "Master" stehen
und ich bekomme es einfach nicht weg
:P
Kann mir einer sagen wir ich es wieder Runter bekomme ?
Gnomi:
Ignorier es doch einfach. :P
Es ist ein roter Punkt, wo rot Master dran steht, der so aussieht wie ein Waypoint (nur halt andere Farbe), sich abe rnicht anklicken lässt, richtig?
Das müsste dnan ein Punkt für die Camera Options sein, schau Mal unter Edit unter denen nach.^^
Lanoxy:
Okey mache ich 2 Frage
Kann ich es irgendwie einstellen dass man mit der Camera nur bis zu einem bestimmten Punkt Scrollen kann ?
Z.b eine Mauer wird mit Scale größer gemacht so dass sie unschöne stellen abdeckt wenn man die Cam aber drehtsieht man dieser wieder gibt es dort eine möglichkeit dass man mit der Cam nicht hinter diese Zone sehen kann
(Ich habe das Problem bei meiner MinasTirith map ich habe den berg wenn man die cam aber dreht kann man in den Berg reinsehen.)
Gnomi:
Man kann die Drehung und das Zoomen komplett ausschalten (mit Scripts), ich weiß nicht, ob es auch nur bis zu einem gewissen Grad geht, das muss man Mal bei den Scripts nachschauen. In den Mapsettings kann man zudem neben dem Abstand Kamera-Boden auch noch zwei weitere Dinge einstellen:
Maximal und Minimalhöhe der Kamera. Damit kann man z.B. unterbinden, dass eine Kamera bei großen Hügeln nach oben "springt" oder in Schluchten reinfällt. (weil man eben festgelegt hat, dass die Kamera z.B. nie tiefer als Höhe 400 sein darf.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln