Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
FG15:
Nicht nur der Map Name, sondern ganze Pfadname ist entscheidend. Da der Ordner für eigene Maps bei der Deutschen Installation ein "™" im Namen hat, kann man dadurch keine der Maps dort öffnen. Kopiere sie dir einfach in einen anderen Ordner zum bearbeiten.
Trapper:
Ich bins mal wieder.
1. Auch das "ö" in Hexenkönig ist in der deutschen Version zu viel ;)
2. Wie kann ich ein Gebiet( zum Beispiel einen Flussübergang), dass ja an den Seiten nicht begehbar sein soll, spellfähig machen, also dass es möglich ist große Spells wie Land und Co darauf zu ermöglichen. Da müsste es eigentlich ne Lösung geben, da es auf Furten möglich ist .
Edit: Hat sich erledigt.
Darkayah:
Hey,
ich habe ein paar Fragen zu den Skripts im WB:
-Gibt es Skripts, die wenn ich eine Truhe aufhebe, und druch das aufheben eine Einheit spawnt?
-Wie kann ich durch die Skripts im WB eine Einheit erneut spanen lassen. Also z.B. so:
Auf meiner Map habe ich einen Grrabunhold. Wenn dieser stibt spawnt ein Dämon. Ich will aber, wenn der Dämon stirbt, dass der Grabunhold wieder erscheint usw usw.
Trapper:
Hey,
kann dir zwar leider nicht helfen, hätte aber selber ne Frage.
Gibt es ne Möglichkeit über ne map.ini eine Unit still stehen zu lassen, sprich die Animation auszuschalten ? Ich weiß, dass über den WB über die "Logicals" das Attribut "Powered" ausgeschaltet werden kann, aber dann ist die Unit auch gleich ganz schwarz...
Mornen:
@Beauti: das mit den Truhen ist eigentlich einfach, wie du sehen wirst :)
Ich hab die Map überarbeitet und sende dir diese heute (ohne Fehlermeldung [ugly]) zu!
@Trapper: meinst du so, als ob man "S" drücken würde oder das die Animation wortwörtlich einfriert?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln