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Autor Thema: Worldbuilder Fragen  (Gelesen 159588 mal)

Offline Tar-Palantir

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #2400 am: 16. Sep 2016, 13:42 »
Du kannst auch das Tor-Objekt vergrößern und etwas in die Erde versenken, dann sollte es auch passen.
Wo Du das Angmar Tor findest, kann ich Dir leider nicht sagen.

Offline ElessarTelcontar2001

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #2401 am: 17. Sep 2016, 15:47 »
Weiß hier jemand, wie man scripten kann, dass man am Anfang z. B. 20SP hat ?
Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
    Nicht jeder, der wandert, verlorn,
Das Alte wird nicht verdunkelt
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    Aus Schatten geht Licht hervor,
Heil ward geborstenes Schwert,
    Und König der Krone verlor.

Offline Tar-Palantir

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #2402 am: 18. Sep 2016, 16:51 »
Was meinst du mit SP?

Offline Mornen

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #2403 am: 18. Sep 2016, 18:41 »
Ich glaube er meint Spellpoints.
Ja, das kann man Skripten. Ich kann mal nachschauen, ich komme aber erst morgen wieder an den PC! ;)

Edit:
Das dürfte gehen:
*** IF ***
    True.
*** THEN ***
   Player 'Player_1' is given a Rank Level of  20 .
Rank Level findet sich unter Scripts/Player/Experience :)
« Letzte Änderung: 19. Sep 2016, 17:15 von Mornen »
Freundliche Grüße,
Mornen

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

Offline ElessarTelcontar2001

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #2404 am: 24. Sep 2016, 13:17 »
Danke
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Offline Tauriel?

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #2405 am: 11. Jun 2017, 21:09 »
Bis vor kurzem konnte ich eigene Karten noch spielen, doch seitdem ich den PC neu gemacht habe, seh ich meine erstellten Karten nicht mehr im Game. :(
Ich kann mich auch irren, aber ich glaube da fehlt ein Herr der Ringe SuM Ordner... Hab eigentlich alles unter Maps in eigenen Ordner abgespeichert, wie immer.

Hoffe es kann mir wer helfen...
Thx
Menno o nin na hon i eliad annen annin, hon leitho o ngurth.

Offline Gnomi

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #2406 am: 11. Jun 2017, 21:23 »
In welchem Ordner sind die Map-Ordner?

Offline Tauriel?

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #2407 am: 11. Jun 2017, 23:36 »
Dem bestehenden „Maps“-Ordner   :D
OS(C:)/Benutzer/Name/AppData/Roaming/Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien/Maps
« Letzte Änderung: 12. Jun 2017, 15:54 von Tauriel? »
Menno o nin na hon i eliad annen annin, hon leitho o ngurth.

Offline >Darkness<

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #2408 am: 14. Jun 2017, 12:31 »
Hast du vielleicht zwei AdH Ordner in diesem Verzeichnis ? war bei mir nämlich der Fall und ich müsste dann testen welcher davon geht.

Und sonst:
Hat die Map irgendwelche Sonderzeichen im Namen? Soweit ich weiß wird die dann auch nicht angezeigt.
Grüße Darkness


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Offline Tauriel?

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #2409 am: 14. Jun 2017, 19:48 »
Erstmal danke für die Antwort ^-^
Hab Meine Der Herr der Ringeâ„¢, Aufstieg des Hexenkönigsâ„¢-Dateien und Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien, wenn du das meinst. Hab die aber schon in beide reingehaut und sehe die einfach nicht im Game. :/
Ach und hab keine Sonderzeichen ^^
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Offline Excelsior

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #2410 am: 7. Sep 2017, 23:20 »
Hey ich hab eine frage.
Und zwar mache ich gerade eine Map zum ersten mal und bin bei ein paar vielleicht etwa logischen sachen überfordert.
1. Wenn ich meine Map zum Test starte ist die Kamera immer total nah dran. Sonst aber nicht auf anderen karten. Wie stell ich das richtig ein?

2. Wenn ich Creeps setzte bleiben die irgendwie nicht. Ein Beispiel. Auf der Karte gibt es ne große Zentrale insel in der ein Festungsposten ist. Den wollte ich von einem Balrog newachen lassen, weil diese Position seh stark für ne Festung ist und man sich das verdienen soll.
Wenn ich nen Balrog setze und dann die Karte spiele, Auge Saurons nehme und zur Stelle gehe ist der Balrog dort nicht mehr. Auch was wären eine durchschnittliche Angriffdistanz für einen Balrog. Und wie stelle ich das ein, dass er bei einem Gebiet bleibt? Also nicht jetzt nen Spieler bis zu seiner Basis verfolgt. Und kann ich auch einstellen weöche Föhigkeiten er einsetzen darf?

Vielen Dank für die Beantwortung.

Offline Gnomi

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #2411 am: 7. Sep 2017, 23:41 »
1. Edit-> Edit Map Settings -> Camera Height.

Edain benutzt 500 als Standard.

2. Der Balrog verschwindet, weil er der Balrog aus dem Spell ist, also nach einer bestimmten Zeit verschwindet. Dafür musst du eine map.ini erstellen und dort das Module von dem Balrogobjekt entfernen. Dann bleibt aber auch der Balrog aus dem Spell für immer.
Ansonsten musst du ein anderes Objekt nehmen und das quasi in einen Balrog verwandeln und das dahinsetzen und  dann dem den Timer wegnehmen.
Dasser in dem Gebiet bleibt kannst du zum Beispiel so machen, dass du eine area um den Balrog erstellst die er bewachen soll, dann einen waypoint setzt von wo aus er sie bewachen soll, dem Balrog einen Namen gibst und dann ein Script erstellst, wo du keine conditions einfügst und bei actions if true dann sagst "Unit xyz(hier der Name des Balrogs) guards area aaaa(name der area) from waypoint bbb(name des waypoints)"
Dann läuft der Balrog immer los um Einheiten anzugreifen, wenn sie in dieser Area sind und wenn es keine mehr gibt, geht er zurück zu den Waypoint.
Fähigkeiten einsetzen kannst du natürlich auch machen, das würde auch über Scripts gehen wird aber etwas komplizierter.

Offline Excelsior

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #2412 am: 8. Sep 2017, 15:45 »
Hey ich hab direkt noch ein riesiges Problem.
Und zwar bin ich fast mit der Map fertig.
Plötzlich kommt so ne Fehlermeldung und World Builder stürzt ab.


================================================================================
EXCEPTION_ACCESS_VIOLATI ON:
The thread tried to read from or write to a virtual
address for which it does not have the appropriate access.
Access address 0x00002ab4 was read from.

Exception occured at
008c77ea WorldBuilder.exe+0x4c77ea.

Version: internal

EAX:0x00000000 EBX:0x00000001 ECX:0x00000000
EDX:0x08a7acf0 ESI:0x022a9778 EDI:0x027cbc00
EIP:0x008c77ea ESP:0x0019fbf0 EBP:0x0019fbf4
Flags:%00000000001000010000001000000010
CS:0x0023 DS:0x002b SS:0x002b
ES:0x002b FS:0x0053 GS:0x002b

CW:%0000000001111111
SW:%0000000000100011
TW:%1111111111111111
ErrOfs:      0x722c155b ErrSel:  0x00000000
DataOfs:     0x00000000 DataSel: 0x00000000
Cr0NpxState: 0x00000000
ST(0) 00000000001497cd1040 210524.312500
ST(1) 0000000000000080ff3f 1.000000
ST(2) 0000000000414dcc0ec0 -52301.253906
ST(3) 0000000000000080ff3f 1.000000
ST(4) 00000000001497cd0fc0 -105262.156250
ST(5) 0000000000d497cd1040 210527.312500
ST(6) 000000000000d0daf5bf -0.001669
ST(7) 00000000005dceb80940 1478.448853

6 addresses:
(unknown)(0): WorldBuilder.exe+5011434 (unknown)
(unknown)(0): WorldBuilder.exe+3607141 (unknown)
(unknown)(0): WorldBuilder.exe+2534831 (unknown)
(unknown)(0): WorldBuilder.exe+2527710 (unknown)
(unknown)(0): WorldBuilder.exe+2703972 (unknown)
(unknown)(0): MFC71.DLL+168340 (unknown)

Bytes around EIP:
008c77ca 8b 55 fc 89 4a 04 8b 45 f8 8b 80 b4 2a 00 00 8b ‹Uü‰J.‹Eø‹€´*..‹
008c77da e5 5d c3 cc cc cc 55 8b ec 51 89 4d fc 8b 45 fc å]ÃÌÌÌU‹ìQ‰Mü‹Eü
008c77ea 8b 80 b4 2a 00 00 8b e5 5d c3 cc cc cc cc cc cc ‹€´*..‹å]ÃÌÌÌÌÌÌ
008c77fa cc cc cc cc cc cc 55 8b ec 83 ec 0c 89 4d f8 83 ÌÌÌÌÌÌU‹ìƒì.‰Møƒ
008c780a 7d 08 00 74 0f 8b 45 08 8b 48 04 83 c1 01 8b 55 }..t.‹E.‹H.ƒÁ.‹U




Diese ist schon ein paar mal gekommen, doch danach konnte ich immer das Programm starten und wieder weitermachen. Jetzt kommt es sobald ich World Builder öffne. Ich wähle noch nichtmal ne Karte aus. Wäre wirklich cool wenn mir jemand helfen kann, da ich fast mit der Karte fertig bin und die mit ein paar Freunden spielen wollte.

LG Excelsior

Offline Gnomi

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #2413 am: 8. Sep 2017, 17:20 »
Wenn es kommt sobald du den WB öffnest: Einfach AdH neu installieren, dann klappt es wieder. Passiert hin und wieder Mal, das hat bisher aber bei jedem funktioniert.

Offline Excelsior

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #2414 am: 8. Sep 2017, 17:32 »
Gibt es ne andere Möglichkeit?
Weil wenn ich AdH deinstalliere ist ja Edain Mod auch weg oder?
Und Edain Mod zu installieren dauert...
Hab ne Downloadgeschwindigkeit von 250kbit/s.
Ansonsten probier ich es mal.
Vielleicht geht es ohne das Edain Mod weggeht oder beschädigt wird.

Danke für die Antwort.