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Autor Thema: Worldbuilder Fragen  (Gelesen 448884 mal)

Berserker930

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #735 am: 2. Jan 2010, 01:34 »
Naja, aber ich hab 4gb ddr2 und hab mit meinem alten pc mit 1,83 ghz immer ohne laggen gemappt..
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Simbyte

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #736 am: 2. Jan 2010, 01:42 »
Hast du Vista oder Win7? Versuch in dem Fall mal das Spiel im Kompatibilitätsmodus für XP zu starten.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Berserker930

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #737 am: 2. Jan 2010, 12:21 »
Ich hab Windows7,  den Kompatibilitätsmodus gibts für Win7 gibts noch nicht..
Aber trotzdem danke!  :)
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aelrond

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #738 am: 2. Jan 2010, 14:13 »
Kann man sich eigentlich einen aktuelleren WB runterladen? Hab für AdH 0.8, gibts da schon einen neuen?


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Gnomi

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #739 am: 2. Jan 2010, 14:16 »
Wie für AdH 0.8?^^
Der WB wird mit dem Spiel mit installiert und es gibt von EA Games keinen neuen. Es gibt also NUR den, den dein Spiel automatisch installiert.

Und es gibt noch eine deutsche Version, die aber schlecht ist.

aelrond

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #740 am: 2. Jan 2010, 15:25 »
Ok gut :P


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Berserker930

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #741 am: 2. Jan 2010, 17:57 »
Gibt es eigentlich irgendwelche Tricks um Texturen schnell und einigermaßen schön zu gestalten?
Das dauert immer so ewig  :D
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aelrond

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #742 am: 2. Jan 2010, 19:35 »
am anfang füll ich die ganze map mit einer grundtextur aus. Danach nehme ich den pinsel auf stufe 3  und bemale die map damit ganz ordentlich ;D Sieht zwar nicht perfekt aus aber trotzdem gut, und das in schneller Zeit.
Tipp: Möglichste ähnliche Texturen nehmen und erst mal eine Weile malen und zum Schluss auf die Texturen mit gedrücktem Shift die texturen verwischen ;)

Edit: Eine Fragen von mir. Ich habe ein Script angefertig, das aber nicht funktionierd, vllt findet ja jemand den fehler
Deaktive upon Success ausgeschalten, Script wir alle 12Sekunden wiederhalt.
If True.
Then spawn an instance of PlyrCreeps/Welle 1 at Spawnpoint. Have Team PlyrCreeps/Welle 1 AttackMove follow "weg1", as a team is False in formate is False.

hat wahrscheinlich was mit Deaktive uppon Succes zu tun, vllt kann mir jemadn erklären wie ich das anders regle =)
« Letzte Änderung: 2. Jan 2010, 19:43 von aelrond »


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MCM aka k10071995

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #743 am: 2. Jan 2010, 22:14 »
Hm...
Sollte so eigentlich stimmen. Vielleicht hast du zu wenige Instanzen des Teams angegeben (Also wenn du nur 3 Instanzen angegeben hast wird er vermutlich nach 3 mal gespawned auch aufhören).

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


aelrond

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #744 am: 3. Jan 2010, 18:48 »
Neue Frage: Gibt es ein If Script das überprüft ob ein Spieler menschlich ist? Wenn ja, wo findet man das?


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Gnomi

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #745 am: 3. Jan 2010, 18:55 »
Wurde schon so häufig gefragt und bisher lautete die Frage immer:
NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIN :P

Berserker930

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #746 am: 4. Jan 2010, 13:12 »
Hallo
Meine Texturen lassen sich irgendwie nicht richtig verschmieren, wenn ich das Auto Edge Out- Tool benutze, verschmieren die Texturen  nicht ganz, es bleiben fast immer ein paar Ecken und Kanten über.
Kann mir da jemand helfen?
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Gnomi

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #747 am: 4. Jan 2010, 13:15 »
Passiert häufig.
Benutze andere Texturen oder überarbeite das nochmal... und nochmal.... und nochmal... :P

aelrond

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #748 am: 4. Jan 2010, 19:19 »
Drück mal shift wenn du das tool benutzt ;) geht schneller :P


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MCM aka k10071995

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #749 am: 4. Jan 2010, 19:41 »
Dann werden alle auf der Map verwischt.
Wenn du jedoch alle auf einer Map verwischst, merkst du nicht, wenn manche schlecht verwischt wurden, also nicht übertreiben. Allerdings kann man damit wirklich deutlich schneller texturieren.
PS: So wandert einen Tipp durch die Community. Gnomi erzählt es mir, ich erzähle es Aelrond, Aelrond erwähnt es in jedem zweiten Post...

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.