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Autor Thema: Worldbuilder Fragen  (Gelesen 434344 mal)

Gnomi

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #795 am: 17. Jan 2010, 12:39 »
Du musst das in die maps.big tun und dann in der mapcache der maps.big die Map hinzufügen (es gibt von ET da ein Tutorial)

Kasaim

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #796 am: 17. Jan 2010, 12:44 »
Nein das mein ich nicht  ;)

Ich mein die ändern sich quasi von allein ich tu die da rein wo man eben selbsterstellte rein tut (C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Meine Der Herr der Ringeâ„¢, Aufstieg des Hexenkönigsâ„¢-Dateien\Maps)Und sie werden dann zu diesen Sternen.


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Arasan [EX-Lorfon]

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #797 am: 17. Jan 2010, 13:04 »
Wenn du die Spielst und alleine gewinnst ändern die sich.
Je nach Schwierigkeitsgrad andere Farben.

Kasaim

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #798 am: 17. Jan 2010, 13:05 »
Aso dann is gut ;)


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Rimli

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #799 am: 17. Jan 2010, 13:57 »
??
Wie sehr stark über dem Boden laufen?

Die laufen ganz normal. Außerdem ist das z.B. auch bei den Steinen und Gräsern nebenan, sieht man ganz deutlich.

MCM aka k10071995

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #800 am: 17. Jan 2010, 14:02 »
Sorry, da habe ich mist verzapft. Ich dachte irgendwie immer, Einheiten laufen leicht über dem Boden schwebend, aber da hab ich mich wohl vertan. Tut mir leid.
Poste am besten dann mal deine Map.ini-Codes, mit denen werden ja Reflexionen gesteuert. :)

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Rimli

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #801 am: 17. Jan 2010, 14:03 »
Ist von der SuM2 Furten des Isen Map kopiert:
Weather

  HardwareFogColor = R:220 G:226 B:235

  HardwareFogEnable = Yes

  HardwareFogStart = 350

  HardwareFogEnd = 2000

End


; Water Effects

WaterTransparency
  ReflectionPlaneZ = 294.0;
  ReflectionOn = Yes
End



;-----------------------------------------------------------------

AIData

  LowLodTreeName = TreeLowLODGreyHavens

END

;-----------------------------------------------------------------

MCM aka k10071995

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #802 am: 17. Jan 2010, 14:08 »
Versuch mal, den Flussboden tiefer zu machen, da könnte es ev. klappen. Wobei es eigentlich auch so gehen sollte.^^
Ich bin überfragt. Ev. gibt es auch einen Eintrag, der die Tiefe der Reflexion regelt. Könntest du bei anderen Maps nachgucken, obs da sowas gibt.
Sorry, das ich dir nicht wirklich helfen kann. :(

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Reshef

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #803 am: 17. Jan 2010, 14:27 »
Bei  ReflectionPlaneZ  musst du die Höhe des Wassers angeben -1.

Rimli

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #804 am: 17. Jan 2010, 16:01 »
Ja danke, das habe ich jetzt auch rausgefunden. :)

Leider funzt die Spiegelung dann bei mehreren Wasserflächen nur bei Wasserflächen auf bestimmter Höhe. :(

Aber kann man nix machen, das andere sieht dafür Hammer aus. :)

Reshef

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #805 am: 17. Jan 2010, 23:16 »
Gibt es irgendwo dieses Grünlichen schleier, der zb auch um die Mordor Festung nach dem Mauerupgrade ist, als ein einzelnes Objekt?
Also ohne etwas anders sichtbares?

Gnomi

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #806 am: 18. Jan 2010, 10:26 »
Es gibt meines Wissens nur das grüne von der großen Minas Morgulfestung. (da sind aber alle grüne Dinge dabei), also ist das nicht so gut zu gebrauchen. Ansonsten gibt es das meines Wissens nicht (nur die Lava um die Mordorfestung existiert)

Tipppfehler

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #807 am: 24. Jan 2010, 13:56 »
Gibt es irgendwo dieses Grünlichen schleier, der zb auch um die Mordor Festung nach dem Mauerupgrade ist, als ein einzelnes Objekt?
Also ohne etwas anders sichtbares?

Meiner Ansicht nach gibt es das nicht als Objekt.

Also ich hab gerade per Zufall, die passende .dds Datei gefunden aus der die FX gemacht wird.

art\compiledtextures\mo\morgulsorceryfx.dds

Damit kannst du ja dann vllt. einfach ein unsichtbares Object Coden das mit dieser FX versehen ist ..., also du kannst aus dem Bild eine FX erstellen ;)

MFG
Tipppfehler

minasmoritz

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #808 am: 25. Jan 2010, 20:44 »
2,1 Ghz können zu wenig sein, besonders falls der WB wie das restliche Spiel wahrscheinlich nur einen Kern nutzt.
Es könnte aber evtl. auch am Arbeitsspeicher liegen. Versuch mal alle nicht absolut nötigen Programme zu schließen, viellleicht hilft das was.
Ich habe ne Accelator Mobiel Graphics 2.0 GHz " Kern oder so mein Wb akelt wenn ich Bäume mache die mache ich deswegen am schluss sonst hackelt es net.
Miene Frage kann ich da was gegen Tuhen???
In memoriam Gnomi<br />

MCM aka k10071995

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #809 am: 25. Jan 2010, 20:46 »
Unter View gehen und das ausblenden, was du grade nicht brauchst.
Damit spart man enorm Rechenleistung. Vor allem Wolken braucht eigentlich nie einblenden. :)

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