Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik
Bunkernde Gondorianer - Imladris
MCM aka k10071995:
4. Dann rüste ich auf und auf und auf und er greift immer noch nicht an. Oder er macht das selbe wie ich. Das wird ein spaßiges Spiel. :D
15. Rushen tut man am Anfang vom Spiel und nicht so spät, soweit ich das weiß.
Du kannst es auch radikal machen: Wenn er wieder bunkert, sagst du ihm, dass er sofort aufhören soll, wenn er das nicht macht=>aus dem Spiel gehen.
Wenn du deinem Freund irgendwie wichtig bist, wird er das wohl ernst nehmen. Ihr könnt auch ganz ohne Mauern und Türme spielen, das ist zwar unnötig radikal, aber wenn es keine andere Lösung gibt...
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 14. Jun 2010, 18:04 ---4. Dann rüste ich auf und auf und auf und er greift immer noch nicht an. Oder er macht das selbe wie ich. Das wird ein spaßiges Spiel. :D
15. Rushen tut man am Anfang vom Spiel und nicht so spät, soweit ich das weiß.
--- Ende Zitat ---
Irgendwann muss er angreifen.
Mit spätem Rushen meine ich schnelle Störangriffe, um den Wiederaufbau zu behindern, also neue Armee her und während dessen immer wieder einen kleinen Besuch abstatten ;)
Lars:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 14. Jun 2010, 17:58 ---1. Zieh dich zurück
2. Halte dich zurück
3. Rüste auf und befestige deine Verteidigung (Musst aber auch net gleich zum Bunkerer werden)
4. Warte seinen Angriff ab.
5. Wirf seinen Angriff effektiv (Setze einen Großteil deines Heeres ein) zurück
6. Sammle so Spellpoints
7. So lange machen, bis du genügend Spellpoints hast
8. Adler in die Festung des Gegners rufen
9. Kattas+Gehöfte+Werkstätten+Baumeister killen
10. Mit Armee strategisch (!) vorziehen und Türme killen (Bogis)
11. Mit Reitern durch Lücken schlüpfen und Infanterie killen
12.1 Mit Rest, den Rest aufmischen und Gebäude killen
12.2 Gleichzeitig immer weiter Einheiten produzieren
13. Im Hintergrund mit Kattas+Erd-Lichtbringern (+Feuer-Lichtbringer)
die Mauer gar einreißen.
14. Die neuen Truppen noch nicht in den Kampf ziehen lassen
15. Immer wieder rushen, sobald die eigene Haupstreitmacht aufgerieben wurde
--- Ende Zitat ---
Das ist jetzt nicht im Ernst deine 1gg1-Taktik oder? :o
Schatten aus vergangenen Tagen:
Nein, natürlich nicht^^
Ich dachte mir, ich liefere ihm mal schnell eine Taktik, mit der seine Hirnmasse über'm Teppich verteilt wird [uglybunti]
Nein, es soll unserem Mandanten nur Denkanstöße geben, mit deren Hilfe er seinen Kumpel bezwingen kann.
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 14. Jun 2010, 18:10 ---Irgendwann muss er angreifen
--- Ende Zitat ---
Schön und wenn nicht? Dann spielen beide Spieler zwei Stunden kalter Krieg: Wettrüsten, aber greifen sich nicht an. 8-|
Mal ehrlich, ich glaube nicht, das deine Taktik praktikabel ist. Und selbst wenn der Gegner doch angreift braucht man 3 Stunden für ein Match.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln