Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

Bunkernde Gondorianer - Imladris

<< < (6/11) > >>

Lars:
Vor allem finde ich deine Überlegung wirklich...Interessant:

Ich weiß, dass der Gegner bunkern will.
Was mache ich also?
Ich rushe natürlich nicht, um ihn davon abzuhalten, weil das wäre ja sinnvoll.
Ich gebe ihm schön viel Zeit sich einzubunkern, damit das Spiel auch richtig scheiße wird :)

Shugyosha:
Schon mal mit Imladris gegen Gondor gerusht?
Das geht schief. Der nimmt ja die paar truppen die imladris am anfang hat mühelos auseinander.
Das Poblem mit den Punkten ist, dass er die Angewohnheit hat, so lange zu Bunkern, bis der gegner weg muss oder keine Lust mehr hat... eigentlich ja ziemlich noobmäßig.

Und das genialste ist ja immernoch, dass ich bei ihm mit meinen Attacken weiter komme als er (mit seinen seeeeehr seltenen) bei mir, obwohl ich allenfalls einen Turm und überhaupt keine Mauer habe.

Khamûl

Schatten aus vergangenen Tagen:

--- Zitat von: Khamûl aka Schatten des Ostens am 14. Jun 2010, 18:54 ---Schon mal mit Imladris gegen Gondor gerusht?
Das geht schief. Der nimmt ja die paar truppen die imladris am anfang hat mühelos auseinander.

khamûl

--- Ende Zitat ---

Genau deswegen schrieb ich nicht, dass er am Anfang rushen soll, da es mit Imladris nahezu unmöglich ist.

Aber ein gutes Spiel beruht ja ohnehin auf Gegenseitigkeit. Wie schon erwähnt, macht einfach eine maximal-Zahl für Mauern aus usw.

PS: Wollen mich hier jetzt alle mobben oder was? So, jetzt ist Schluss, ich gehe jetzt zum Herrn Mayer (Vertrauenslehrer der JSR-Schule)

Lars:
Wie gesagt: Bei 1000 Startres lässt sich bunkern IMMER verhindern und grade Imladris ist auch im Earlygame stark.

Kannst ja gerne mal ins Hamachi-Netzwerk "Edain 2" kommen, dann kann ich dir zeigen, dass Imladris gegen Gondor nicht unterlegen ist.

Deamonfeather:
Khamûl aka Schatten des Ostens, es wäre wirklich am besten wenn du uns ein replay schickst.. aber dann noch vor edain 3.5 :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln