Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Angmarwoche: Feedback und Diskussion
Deamonfeather:
--- Zitat von: Shagrat am 18. Jun 2010, 18:15 ---Entfernen? Was nützt dir dann in der Kriegerform das Siegel?
--- Ende Zitat ---
Dann müsste man dort natürlich etwas anderes einführen
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 18. Jun 2010, 18:15 ---Durmarth bekommt ja eben auch eine Tarnfähigkeit, damit kommt man schnell mal an einen feindlichen Elrond ran, und dann war's das mit dem Konter. Zusammen mit Gulzars neuer Fähigkeit, Spells auf eine letzte Benutzung zu beschränken ist da der Tag rum...^^
PS: Oh, und schon hab' ihc eine neue Taktik
--- Ende Zitat ---
Genau das meinte ich ;) Vielleicht etwas unbalanced
--- Zitat ---Hängt mMn vom Held ab^^ Bei Sauron ist es auf jeden fall schwerer im Nahkampf alz z.B. gegen Faramir.
--- Ende Zitat ---
Mit Schattens taktik ists dann auch vorüber mit deinem Sauron und er darf nurnoch kloppen und keinen einzigen Skill mehr benutzen... erscheint mir etwas sehr unbalanced!
Beteigeuze:
Eine schönes Konzept für Durmath, dass mir sehr gefällt. Eine Frage habe ich jedoch: bleiben die Auswirkungen für ein Siegel auch bestehen, wenn er ein neues Siegel erhält? Ist er als Krieger also z.B. in Stufe 10 immer noch immun gegen Pfeile oder entfällt dies, sobald er nach dem Siegel des Schlächters das Siegel des Hexenköngis erhält?
Der König Düsterwalds:
Das Update gefällt mir sehr gut und ich freue mich risig auf die neue Version. (**)
Lord of Mordor:
--- Zitat von: Beteigeuze93 am 18. Jun 2010, 18:20 ---Eine schönes Konzept für Durmath, dass mir sehr gefällt. Eine Frage habe ich jedoch: bleiben die Auswirkungen für ein Siegel auch bestehen, wenn er ein neues Siegel erhält? Ist er als Krieger also z.B. in Stufe 10 immer noch immun gegen Pfeile oder entfällt dies, sobald er nach dem Siegel des Schlächters das Siegel des Hexenköngis erhält?
--- Ende Zitat ---
Die Siegel addieren sich natürlich. Sie werden auch nach und nach alle in sein Schwert eingesetzt, sind also am Model sichtbar. Auf Level 10 hat er die Wirkung aller vier Siegel.
Pallando:
omgomgomgomgomg Durmarth fetzt ja jetzt richtig! Und diese Siegel sache ist ja sowas von gut durchdacht; für mich nach dem Bestienmeister das beste update!
MfG
Pallando
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln