Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Angmarwoche: Feedback und Diskussion

<< < (41/87) > >>

Rogash:
Genial, das meiner Meinung nach beste Update zu Angmar.  :)

PS: Wie hat dieser Kerl es eigentlich geschafft mich zu bezwingen?  xD

Kael_Silvers:
Huhu,

tolles Update muss ich sagen! Durmath war schon im alten Angmar mein Lieblingsheld, aber jetzt ist er richtig geil verbessert worden und meiner Meinung nach, sehr stark! Die Fähigkeiten sind sehr ausgereift und sehr gut überlegt. Die Siegel tun ihr übriges ;-) Wiedermal eine schöne runde Sache, wobei ich mir etwas Sorgen um die Balance mache, im Vergleich zu anderen Völkern^^

mfg
PK

Sonic:
Wunderbares neues Update! xD
Nur Frage ich mich ob diese ganzen Verstärkungen für "Macht der Furchtklinge" nicht die Gadisten-Fähigkeit zusehr in den Schatten stellt.
Sonst aber wie immer super!

Shugyosha:
Ich finds auch gut.

@Rogash: einen Schlag auf den Hinterkopf-der Helm scheppert-der Troll fällt um-Durmarth neuer herr ^^

Khamûl

Lord of Mordor:
Man muss ja bedenken, dass die Gardistenverbesserungen dafür immer potenziell mehrere Helden betreffen können. Beispielsweise kann man den Hexenkönig und Zaphragor in Durmarths Nähe stellen, dann erhalten diese beiden mächtigen Helden eine Menge Verbesserungen. Im Kriegermodus dagegen wird immer nur Durmarth selbst verstärkt. Deswegen verbessern die Siegel als Krieger auch noch die Fluchklinge, um da einen Ausgleich zu schaffen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln