Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Angmarwoche: Feedback und Diskussion
Vastras:
Wieder mal ein gelungenes Update. Ein schön ausgearbeitetes Konzept, das Durmarth in der nächsten Version wunderbar in die Taktiken Angmars eingebunden werden kann, steht meiner Meinung nach außer Frage. :)
Die Siegel gefallen mir besonders. Auch die verschiedenen Auswirkungen auf die Krieger- und Gardistenform sind sehr gelungen und verdeutlichen seine Funktionen.
Allerdings frage ich mich wo beim neuen Angmar noch schwächen liegen werden.
Mit Hwaldar (ich nehme mal an ihm wird nichts verändert ;))und Drauglith haben sie gute Helden fürs Earlyame. Gulzar, Zaphragor und Durmarth sind vielseitig und stark. Fürs middgame kommt mir Durmarth mit seinen ganzen Siegeln doch schon zu stark vor.
Der Hexenkönig wird als Begründer Angmars und als Ringheld den anderen sicherlich in nichts nachstehen, aber ich lass mich da einfach mal überraschen.
Auch von Karsh und Morgomir muss ich mich noch überraschen lassen.
PumaYIY:
Jetzt wird es langsam etwas zu bunt... starker Gardist hin oder her - so eine Vielzahl an Fähigkeiten und passiven Effekten ist übertrieben.
Ich hoffe ich kann meine Befürchtung zeigen zu was so ein Held möglich ist:
Selbstheilung während man auf einen eingefrorenen Sauron draufhaut der nach jedem vierten Schlag wieder 15 Sekunden einfriert, wenn man fast tot ist macht man sich unsichtbar, um das Heer von Bogenschützen zu zerschmettern das von zwei Battalionen Speerträgern bewacht wird und als Held steht dann noch ein Zauberer da der auch nichts unternehmen kann. Von mir aus kommt dann noch ein Aragorn dazu der ohne Armee der Toten machtlos ist weil er direkt eingefroren bzw. mit einer Fluchklinge zerstückelt wird.
----> ich dachte es gäbe schon genug Massenvernichtungswaffen in Angmar
Molimo:
Also bei Gulzar gings meiner Meinung nach noch, aber Durmath kommt mir mit den ganzen Siegeln ja etwas op vor. Aber ansonsten gelungenes System, auch wenn ich etwas enttäuscht bin, dass das Modell um den Kopf herum entgegend er Aussage irgendeines Teammitgliedes(glaube Ea) nicht mehr überarbeitet wurde.
Lord of Arnor:
Mir gefällt Durmarth's System gut, da muss man nicht mehr viel dazu sagen, außer:
Ich finde, wie einige meiner Vorposter auch, dass sich das etwas arg mächtig anhört.
Ansonsten gut :).
Wenn's gut balanced wird, habe ich nichts auszusetzen.
MfG
Lord of Arnor
Thorondor the Eagle:
Gut durchdacht und spitzenmäßig umgesetzt. Endlich wird der Held interessant für das Spiel.
lg TH.E
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln